dauerzustand (schlecht)

piccolina
piccolina
15.01.2008 | 14 Antworten
halte das langsam nimma aus 38+1ssw!
immer etwas wehen .. /nicht mehr schlafen etc .. (hat alles vor mehr als 3 wochen angefangen)
schleimpfropf is auch schon weg!:-(
mein baby soll langsam kommen.aber nix hilft.
hat jemand tipps damit man den darm etwas in bewegung bringen kann?
ist ja wehenfördernd!
möchte aber eigentlich kein rhizinusöl oder etwas der gleichen einnehmen!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hat bei uns
bisher leider nicht geholfen *smile*
piccolina
piccolina | 15.01.2008
13 Antwort
wehenauslösend
pst... hab gehört das Liebe machen helfen soll.irgendwas soll in der samenflüssigkeit sein was deinem Körper die nötigen Signale zur Geburtseinleitung gibt. keine Ahnung ob`funktioniert. frag mal die Hebamme.oder probier es aus. viel Spass
moerth
moerth | 15.01.2008
12 Antwort
ständige wehen
hallo bei meinem 2. Kind hatte ich auch ca 3wochen vor dem errechnetten Termin ständig Wehen.die im stehen aufhörten. jede Nacht. Bis im Krkh ein Arzt mein Becken geröngt hat und festgestellt wurde das ich meine Kinder nicht auf natürliche Weise entbinden kann. Mein erster sohn würde per Kaiserschnitt gehollt und musste dann auf die intensievstation weil die Geburt nicht voran ging der Zweite wurde dank der Röntgenaufnahme sofort per Keiserschnit enbunden.
moerth
moerth | 15.01.2008
11 Antwort
...........
kann dich ganz gut verstehen! mir gehts grad genauso. gestern fiel mir und auch meinem freund auf das der bauch runtergerutscht ist *gg*! also hoffe ich das es nimma lang dauern wird, ich mag nimma. ich trink den geburtsvorbereitungstee, nehme meine kügelchen, massiere mich mit dammöl und mache viiiiiel bewegung. najaa mal schauen! lg bine
Patchworkfamily
Patchworkfamily | 15.01.2008
10 Antwort
zieh alle register
viel spazieren...sex hilft doch auch...
let-it-flo-w
let-it-flo-w | 15.01.2008
9 Antwort
aha...dann werde ich es sicher in der drogerie bekommen!
wir in der schweiz kennen den schlecker etc...nicht *smile* werde nachher mal schauen
piccolina
piccolina | 15.01.2008
8 Antwort
.-..........
das windeöl ist von bübchen und bekommst du bei dm oder schlecker das macht dem baby gar nichts ich hab es auch genommen es ist eigentlich für babys die blähungen haben oder koliken das bewirkt dass sie dann leichter stuhlgang haben aber bei mir hat es geholfen und als ich meiner hebamme damals davon erzählte sagte sie dass sie das schon öfters gehört hätte mit dem öl und das es dem baby in deinem bauch nit schadet alles gute wünsche ich dir und sag uns bescheid wenn das kleine da ist
kleeneMotte
kleeneMotte | 15.01.2008
7 Antwort
kriege ich dieses öl
in der drogerie oder apotheke?! macht das dem baby denn nix?
piccolina
piccolina | 15.01.2008
6 Antwort
............
höhö ich hab mit von meinem großen das windeöl von bübchen gegen blähungen und co auf den bauch massiert das hat den darm entleert und gleichzeitig ist mir die fruchtblase geplatzt bei meiner kleinen
kleeneMotte
kleeneMotte | 15.01.2008
5 Antwort
die hebamme
hata uch gesagt gestern zimt wäre gut... habe mir einen halben tee gemacht *g* und einen kaffeelöffel zimt mit rein...war zwar echt zum K**** und geholfen hats auch nichts
piccolina
piccolina | 15.01.2008
4 Antwort
trinke ich täglich
kalten kakao...macht mir nix aus...snief...
piccolina
piccolina | 15.01.2008
3 Antwort
wehen
eiskalter kakao regt auch an kriegt man meistens durchfall von gerad in der ss.also ich konnte nie etwas eiskaltes trinken sogar im sommer nicht
sheki
sheki | 15.01.2008
2 Antwort
hebamme
emfiehlt dies bloss unter aufsicht! weil es keine wehen auslösen muss... sondern eher durch den durchfall KANN es wehen auslösen muss aber nicht macht mir etwas angst
piccolina
piccolina | 15.01.2008
1 Antwort
wehen
hallo also ausser heiß baden und rizinusöl kenn ich da gar nichts mehr.dann musst du es wohl aushalten und abwarten.viel glück
sheki
sheki | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mir ist so schlecht
05.08.2010 | 6 Antworten
Kind isst schlecht und nimmt ab
27.07.2010 | 15 Antworten
mir is schlecht
21.07.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen