ist EFITRIN in der Schwangerschaft gefährlich?

JohnnysMama
JohnnysMama
21.04.2008 | 7 Antworten
habe vorgestern so efitrin zu mir genommen habe aber erst heute erfahren dass ich schwanger bin ist mein baby jetzt gefährdet?

Danke für Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Oh Man oh man
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten... Aber dir ist schon klar das selbst in den USA Warnhinweise betsehen das efitrin schon bei Erwachsenen sehr starke Nebenwirkungen hat!Hast du denn das regelmäßig genommen oder nur einmalig?Das zeug ist verdammt gefährlich auch wenns das im Supermarkt gibt!Man soll ja auch in der schwangerschaft nicht regelmäßig Alkohol trinken...und das gibts auch im Supermarkt! Bitte tue dir und deinem Baby den gefallen und geh zum Arzt sag ihm was du genommen hast damit er genau kucken kann... ich wünsche dir und deinem Baby wirklich alles alles gute und hoffe euch geht es gut! Sollte ich dir zu nahe getreten sein entschuldige ich mich dafür!!!
Anilein26
Anilein26 | 21.04.2008
6 Antwort
hört sich nicht gesund an und wenn du das googelst
kommen echt heftige berichte. würde es lassen. frage deinen fa ob alles ok ist.
wuschbaby
wuschbaby | 21.04.2008
5 Antwort
keine packungsbeilage
dabei???? musst da mal drin schauen
mum21
mum21 | 21.04.2008
4 Antwort
ja packungsbeilage
normal steht das doch in der packungsbeilage
schnoetchen
schnoetchen | 21.04.2008
3 Antwort
nein in amerika
bekommst du es in jedem supermarkt das ist zum trainieren für den muskelaufbau und das nimmt dein hunger gefühl komplet weg
JohnnysMama
JohnnysMama | 21.04.2008
2 Antwort
Was ist das eigentlich?
Ich habe gegooglt und da kam raus das es eine Droge ist fast wie Speed!!
mum21
mum21 | 21.04.2008
1 Antwort
steht nichts in den packungsbeilagen??
.......................
wuschbaby
wuschbaby | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist Fernsehen für babys gefährlich?
02.11.2010 | 12 Antworten
Ab wann ist Passivrauchen gefährlich?
26.02.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen