fühle mich aussgeschlossen da ich junge mami bin

sweetestmum20
sweetestmum20
19.04.2008 | 17 Antworten
in der öffentlichkeit schauen mich die menschen alle ganz komisch an (habe ja auch einen dicken baby bauch).aber ich fühle mich komisch weil ich ja noch ziemlich jung bin und denke das die meisten leute irgendwelche blöden vorurteile gegen junge mamis haben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
*****
Mach dir nix draus. Die meisten schauen bestimmt nur auf den Bauch!!! ich bin 23 und hab nächste Woche ET...Mir schauen auch viele auf den Bauch, hat mich am Anfang gestört aber jetzt nicht mehr. Ist glaub ich normal das man auf den Bauch von Schwangeren schaut und es ist sicherlich nicht böse gemeint von den Leuten. genieße deine Schwangerschaft und lass die anderen einfach schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
16 Antwort
lass sie dumm gucken....
und bereite dich gut auf deine zukünftige aufgabe als mami vor. genieß die schwangerschaft und alles gute für dich und klein baby im bauch.....lieber gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
15 Antwort
Ich war
auch mit 19 das erste Mal schwanger. Und ich kann nicht behaupten das irgendwer komisch geguckt hat. Ich war aber nach dem ersten Schock auch unheimlich stolz. Du hast genauso das Recht schwanger zu sein wie jemand der älter ist. Genieß die ss und freu dich auf dein Baby. Die andern gucken nur wenn man drauf achtet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
14 Antwort
liegt glaube nicht am alter
war 24 als ich schwanger war bei mir haben sie auch alle geglotzt^^hatte aber auch nen riesen bauch=)
Fototante
Fototante | 19.04.2008
13 Antwort
denke andersrum
ich bin auch mit ende 19schwanger geworden;) Und mich haben auch sehr sehr viele angeguckt, aber sie fanden den bauch toll und sagten ich habe eine ganz besonder ausstrahlung und seh so fröhlich aus :) Also denke mal andersrum, die gucken vllt gar nicht weils sie negativ denken, sondern weil sie positiv denken gucken sie :) Freu dich auf dein Baby :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.04.2008
12 Antwort
Also so jung bist du auch nicht
ich bin auch mit 19 mama geworden und mich schaut man nicht doof an. vielleicht kommt es dir auch nur so vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
11 Antwort
ist doch wurst,
klar bist noch jung, aber ist doch egal. War es denn ein wunschbaby ??? Solange du dein baby liebst und gut für ihn sorgen kannst. Da kann es doch den anderen egal sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
10 Antwort
ich würd mir nix drum geben
die blicke kommen und gehen überall mal ob du nun jung und schwanger oder bildhübsch oder pott hässlich sag ich mal die leute schauen immer ich würd mich garnicht drum kümmern ob die leute schauen oder nicht ich hab mit 18 schon einkind bekommen und war am ende der schwangerschaft noch im schwimmbad mit bikini und da ich auch noch so klein bin und so jung aussah seh haben die eute erst recht geschaut aber mich hat es nicht interesiert da ich ja genau weiß wie wer und wie alt ich bin musst du dirauch aneignen das gefühl macht dich einfach sicherer glaub mir ich kenn das aber durch mein kind hab ich auch nochmal viel an selbstbeusstsein bekommen also wenn einer schaut ann tu so als wen sie woanders hin schauen und schau selbst weg als wenn es dichnicht juckt oder sprech sie einfach an und frag warum sie so schauen. Naja ich hoffe ch konnte dir helfen
tdemi1
tdemi1 | 19.04.2008
9 Antwort
bist schwanger...
die Weiber gucken neidisch und die Kerle gucken: entschuldige: Geil... als Schwangere ist man für Männer meisst Sexobjekt:-/ Lass Dich net ärgern und freu Dich aufs Würmel:-))) Bye- Jule!!!
lillyrockt
lillyrockt | 19.04.2008
8 Antwort
........
Vielleicht schauen sie auch nur einfach auf den Babybauch;) Lass sie doch gucken:)
miguelmandy
miguelmandy | 19.04.2008
7 Antwort
Kopf hoch!
bin auch mit 20 das erste mal mama geworden, jetzt kommt mein großer in die schule und ich bin immer das junge küken, aber ich bin stolz darauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
6 Antwort
das alte leid...
lass sie blöd gucken.. wenn sie nichts anderes zu tun haben. genieße deine schwangerschaft und sei einfach du selbst. junge mütter müssen nicht schlechter sein.. das hat nichts mit dem alter zu tun, sondern ist reine kopfsache. und wenn du zu deinem baby ja gesagt hast und dich reif dafür fühlst... dann mach es auch :o) wünsche dir für die geburt alles gute
Gummibärchen75
Gummibärchen75 | 19.04.2008
5 Antwort
Gibt Schlimmeres.
Mach dir nix draus und steh drüber. Geht doch keinen was an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
4 Antwort
bin auch 19
und für mich haben sich alle gefreut! kenn das gar nicht mit ausschliessen?? aber das ist echt fies! junge mütter sind ja nichts schlechtes...
| 19.04.2008
3 Antwort
june mami
ich bin 20 jahre und habe 2 kinder:-) das älteste ist 3! und die jüngste 3 monate! manchmal schauen die halt komisch! macht mir nix!!!!!! bin stolz drauf. steh zu meinen 2 süssen mädels...
piccolina
piccolina | 19.04.2008
2 Antwort
lass sie gucken
genieße die schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2008
1 Antwort
hmmm scheiss darauf
ist doch egal jeder ist anders und hat ne andere geschichte.....
temmie
temmie | 19.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading