Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ultraschall

ultraschall

LizzyDore
hi leute, sagt mal dürfen eure männer/freunde mit zum ultraschall?
ich hab in 14 tagen wieder einen termin und möchte nun endlich auch meinen freund das baby zeigen können, bin mir aber nicht sicher ob mein freund auch mit darf zum fa. könnt ihr mir helfen?

dann gleich noch zur feindiagnostik. meine mutter und mein freund möchten da sehr sehr gerne mit, geht das wenn ich zwei personen mit nehme?
weil soviel wie ich weiß darf da immer nur einer mit. möchte aber meiner mutter auch den wunsch erfüllen. was kann ich tun?
von LizzyDore am 18.04.2008 14:38h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Anilein26
Bei meinem FA
Ist das kein Problem! Im Gegenteil er freut sich immer wenn meinMann
von Anilein26 am 18.04.2008 15:50h

10
Gelöschter Benutzer
einfach mal fragen
mein freund konnte bisher auch immer mit, ich hab davor aber immer erst die arzthelferin gefragt. also mein frauenarzt freut sich sogar, wenn "publikum" dabei ist *gg*
von Gelöschter Benutzer am 18.04.2008 15:35h

9
Zoey
........
mein lebensgefährte war bei unseren beiden von der ersten bis zur letzten untersuchung und auch bei den entbindungen dabei... lg tina
von Zoey am 18.04.2008 15:00h

8
WEJAM
Als ich
mit unserem Kleinen schwanger war, hab ich meine beiden großen Mädels mitgenommen. Mein FA hat ihnen alles ganz genau erklärt und die beiden klebten förmlich am Bildschirm.
von WEJAM am 18.04.2008 14:47h

7
WEJAM
Wenn du
zwei mitnehmen willst, würde ich mal den FA fragen. Aber dein Freund darf mit Sicherheit mit! Ein FA, der das verbietet, ist es nicht Wert, weiter hinzugehen.
von WEJAM am 18.04.2008 14:45h

6
FaMel
Bei meiner
Ärztin dürfen die Papas immer mit!
von FaMel am 18.04.2008 14:43h

5
gina-john2007
na klar darf dein freund mit
nach dem du untersucht wurdest wird er rein geholt zum ultraschall und deine mama darf auch mit rein habe ich auch gemacht denn mein mann wollte nicht auf ultraschall verzichten und meine mutter wollte das unbedingt auch mal sehen.und zwillinge auf ultraschall ist doppelt spannend.also keine sorge nimm beide mit.lg britta
von gina-john2007 am 18.04.2008 14:42h

4
LONSI84
klar darfst
du deinen freund zum us mitnehmen. meiner war immer dabei und war auch immer herzlich willkommen ;) und rede einfach mit dem arzt der feindiagnosik macht ob beide mit dürfen, ist ja a nur n us
von LONSI84 am 18.04.2008 14:41h

3
Scarli
frag den fa
also mein freund war fast bei jeder bei und manchmal auch meine schwester mit ihrer 12 jährigen tochter ich denk nicht das es da probleme gibt
von Scarli am 18.04.2008 14:41h

2
Gluecksstern72
mein mann
war bei jeder untersuchung dabei!!! egal ob Ultraschall, Feindiagnostik oder auch beim Ctg
von Gluecksstern72 am 18.04.2008 14:41h

1
süsemaus
hallo
bei mir durfte er immer mit wenn er da bei war
von süsemaus am 18.04.2008 14:40h


Ähnliche Fragen


Kein Ultraschallbild
05.05.2008 | 10 Antworten

Alle 4 wochen ultraschall?
29.04.2008 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter