Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ab wann keine Nachtschicht mehr?

Ab wann keine Nachtschicht mehr?

verwaistemama
Also bin momentan zwar erst 6+2 aber arbeite im Schichtsystem.Meine ´Chefin weiß von der Schwangerschaft noch nichts, da einfach noch zu viel passieren kann und ich Angst habe bei einer eventuellen FG was ich jedoch nicht hoffe!, entlassen zu werden.
Jetzt habe ich nach 7 Nächten, meine letzte Nachtschicht und bin tierisch froh wenn diese um ist, da das irgendwie jetzt ganz schön schlaucht!
Habt Ihr erfahrungen?
Ganz liebe Grüße anne
von verwaistemama am 16.04.2008 23:04h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Laney1
Von Anfang an
wenn du schwanger bist darfst du garnimmer Schicjten!!! Du darfst nur zwischen 6 und 20 Uhr arbeiten !!! Liebe Grüße Nora
von Laney1 am 17.04.2008 09:26h

4
verwaistemama
nachtschicht
ich danke euch für eure Antworten..Aber diese arbeit ist Nachts alles andere als Stessig.Muss ja nur E-Mails bearbeiten aber es schlaucht schon.Habe am 24.04. wieder einen FA Termin, den werde ich noch abwarten und dann werde ich es Ihr sagen
von verwaistemama am 16.04.2008 23:23h

3
waschbaer1010
nachschicht
hallo also schichten bis 20 uhr darfst du machen aber nächte nicht mehr sobald du das sagts ist das gesetzlich verboten. gruss waschbaer1010
von waschbaer1010 am 16.04.2008 23:08h

2
LizzyDore
Nachtschicht
bist du wahnsinnig??? geh zu deiner chafin un sage ihr das du schwanger bist... gerade in der nachtschicht, bzw bei großen stress kann das meiste passieren... habe mein baby auch fast verloren weil ich nich gehört habe... also mach keinen mist und red mit deiner chefin. du willst kein risiko eingehen abeer das was du jetzt tust ist nicht gerade das beste für dich
von LizzyDore am 16.04.2008 23:07h

1
Ashley1
sobald du deine Chefin
unterrichtest hast, muss sich dich anders arbeiten lassen...sprich nur von 6 bis 20 Uhr.
von Ashley1 am 16.04.2008 23:07h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter