nachts schlafen die hände ein

mc_speedy
mc_speedy
12.04.2008 | 2 Antworten
hallo
kennt das auch jemand von euch? oftmals wenn ich nachts oder am frühen morgen erwache schlafen meine hände. Kann das mit der schwangersschaft ( 13woche) zuammen hängen? hatte sowas vohrer noch nie? freue mich auf antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...........
bin auch in der 13. woche und mir schlafen auch meine hände ein...
LindaW
LindaW | 12.04.2008
1 Antwort
Ja,das hatte
ich auch eine zeit lang.Ich war mit meinem jüngsten Sohn schwanger. irgendwann ist es aber besser geworden.Was es war, weiß ich leider nicht.Vielleicht durchblutungsstörungen oder so was.
mausi36
mausi36 | 12.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten
Kind will nachts nicht schlafen!
30.05.2011 | 10 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen