hallo noch jemand da der mir sagen kann ,wie man einen wehencocktail genau macht?

Ninadre
Ninadre
11.04.2008 | 6 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
ein Wehencocktil besteht hauptsächlich aus Rizinusöl, kannst du in jeder Apotheke kaufen, 50ml ca. 1, 50€. Das Öl kannst du mit Alkohol und z.b. Pfirsichsaft mixen, geht aber auch ohne Alkohol. Am besten aber machst du dir damit ein paar Rühreier zum Frühstück, schmeckt besser als das Öl zu trinken. Du fängst vorsichtshalber mit 30ml Rizinusöl an, denn das Öl schlägt individuell an Ob es funktioniert hängt eher davon ab, ob dein Baby schon bereit ist, ansonsten noch ein paar Tage oder eine Woche, je nach SSW warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2008
5 Antwort
muß meinen Vorrednern zustimmen...
... hab es mit eionem wehencocktail probiert... es hat nur bewirkt das mein Zwerg sich ein stück in den Geburtskanal gerutscht ist und ich dann 5 tage extreme Rückenschmerzen hatte... und dann kam er einen Tag oder besser 1, 5 h nach termin... Die kommen wann sie wollen... da kannst dunicht viel nachhelfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2008
4 Antwort
aslo...
ich würde erstmal deinen arzt oder deine hebamme fragen ansonsten guck bei google da findet man alles
lady37
lady37 | 11.04.2008
3 Antwort
kannst du denn nicht warten...
und wenn dann solltest du deine hebamme fragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
2 Antwort
frage deine----------
hebamme---------
big-family
big-family | 11.04.2008
1 Antwort
würde das nur mit
absprache vom fa machen.meine fa hat mir einen gegeben.l.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehencocktail? ja oder nein?
03.08.2012 | 10 Antworten
jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
wehencocktail? HAt jemand erfahrung?
22.11.2010 | 3 Antworten
Wehencocktail schon 2 Wochen vor Et?
02.08.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading