übelkeit am ende der schwangerschaft

liebesengel83
liebesengel83
11.04.2008 | 2 Antworten
hallo zusammen bin jetzt in der 36 woche schwanger, seit gestern ist mir dauernd schlecht und weiß nicht woher das so plötzlich kommt das ist wirklich unerträglich! am liebsten würde ich aufs klo gehen und mich erleichtern aber das funktioniert leider nicht, wer kennt das und wieso ist das so?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
übelkeit..
hi, oft kann übelkeit bzw. erbrechen oder durchfall ein geburtsbeginn sein, aber du bist erst ja erst 36 woche, noch a bissele bald. ich würde mal beim fa oder deiner hebamme anrufen und nachfragen. ist bestimmt nix schllimmes aber einfach zur gewissensberuhigung... gruß tigger76
tigger76
tigger76 | 11.04.2008
1 Antwort
............
also gekotzt hab ich auch zwei mal gegen ende der ss. der arzt sagte dann das es nicht schlimm wäre, das wäre wohl die aufregung im unterbewusstsein. Viel Glück für die Geburt!!!!!!!!!
svea83
svea83 | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

22 SSW und wieder dauernd Übelkeit
22.08.2012 | 3 Antworten
Übelkeit während der ersten Wochen?
08.08.2012 | 9 Antworten
wann geht die übelkeit weg?!
08.03.2012 | 8 Antworten
Übelkeit ohne Ende
10.11.2011 | 5 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten
plötzlich keine übelkeit mehr?
17.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen