Verdorbene Milch

Ozelot
Ozelot
09.04.2008 | 5 Antworten
Ich weiß nicht richtig, aber ich glaub ich hab grad verdorbene Milch getrunken .. n großen schluck, und die Milch hat komisch geschmeckt Säuerlich und hat bissl gebrannt auf der zunge..kann da was passieren in der SS falls die verdorben war? ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........
oki dann hof ich ma das nix großartiges kommt
Ozelot
Ozelot | 09.04.2008
4 Antwort
Eigentlich nicht
Du hast die verdorbene Milch ja nicht literweise getrunken...Außerdem ist sie nur geronnen und enthält etwas mehr Milchsäurebakterien... LG
rona143
rona143 | 09.04.2008
3 Antwort
denke nicht...
dazu ist ja die magensäure da....war ja nur ein schluck, da brauchst du dir glaub keine sorgen machen
fluffy81
fluffy81 | 09.04.2008
2 Antwort
Igitt...
Ging mir auch mal so. Da war ich mit meiner Kleinen schwanger. Da wollte ich Kakao trinken und hab erst hinter her mitbekommen, das die Milch nicht mehr gut war. Hatte aber keine Folgen, wobei ich ein ganzes Glas getrunken hatte ;-) Hatte nicht mal Durchfall, Bauchkrämpfe oder so.
JaLePa
JaLePa | 09.04.2008
1 Antwort
Ging mir mit joghurt so,
kommt auf ziemlich unangenehmen weg wieder herraus entweder oben oder unten... aber sonst nicht alzu tragisch. Falls du krämpfe bekommen solltest die sich durch den toiletten gang nicht lindern dann würde ich vorsichtshalber zum Arzt.
franzi1406
franzi1406 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen