meine anzeichen

tigger76
tigger76
09.04.2008 | 1 Antwort
meine anzeichen sind unterleibsschmerzen aber andsers als bei der periode, brustspannen als wären sie aufgepumt, die brustwarzen sind empfindlicher als sonst, immermal wieder schlecht, seit heute besonders bin heute morgen aufgewacht und hatte das gefühl ich muß spucken, seit heute würgts mich auch bei kakawindeln. müde eher so erschlagen an mittag gehe voll früh ins bett, dann hab ich immer mal wieder so schmetterlinge im bauch. hört sich jetzt vielleicht doof an aber meine haare werden grad turboschnell fettig. wie ists bei dir maus 32
lg tigger76
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das hört...
sich doch vielversprechend an!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen