wer hatte wärend der Schwangerschaft einen schlechten PH-Wert?

verwaistemama
verwaistemama
09.04.2008 | 2 Antworten
Habe vorgestern per Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin.
Habe daraufhin meinen Ph-Wert getetestet und der ist nicht gerade gut.Da das jedoch häufig zu fehlgeburten kommt habe ich angst.Habe jedoch erst Freitag einen FA Termin.Was kann ich machen?Hat jemand erfahrungen damit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mein Ph-Wert
war in der ersten Schwangerschaft ab und an 6 oder 7, hatte keine Probleme und ein gsundes Kind, ohne Behandlung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
1 Antwort
huhuh
ja ich hatte das in der ss auch bestimmt 5 6 mal musste immer solche ph neutraalisierenden tabletten einführen aber die sind keinerlei sdhädlich fürs baby sonst ruf doch mal bei deinem fa an
linilu
linilu | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt werend der schwangerschaft?
17.07.2012 | 23 Antworten
Geweint geschrien wärend der Geburt?
01.03.2012 | 73 Antworten
uploading