wer hatte wärend der Schwangerschaft einen schlechten PH-Wert?

verwaistemama
verwaistemama
09.04.2008 | 2 Antworten
Habe vorgestern per Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin.
Habe daraufhin meinen Ph-Wert getetestet und der ist nicht gerade gut.Da das jedoch häufig zu fehlgeburten kommt habe ich angst.Habe jedoch erst Freitag einen FA Termin.Was kann ich machen?Hat jemand erfahrungen damit
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mein Ph-Wert
war in der ersten Schwangerschaft ab und an 6 oder 7, hatte keine Probleme und ein gsundes Kind, ohne Behandlung
Tinexl
Tinexl | 09.04.2008
1 Antwort
huhuh
ja ich hatte das in der ss auch bestimmt 5 6 mal musste immer solche ph neutraalisierenden tabletten einführen aber die sind keinerlei sdhädlich fürs baby sonst ruf doch mal bei deinem fa an
linilu
linilu | 09.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt werend der schwangerschaft?
17.07.2012 | 23 Antworten
Geweint geschrien wärend der Geburt?
01.03.2012 | 73 Antworten

Fragen durchsuchen