Ziehen im Unterleib - Wehen?

JungeMutti18
JungeMutti18
08.04.2008 | 6 Antworten
hallo,

ich war grad in der wanne und hab so ein starkes ziehen im Unterleib, wie regelschmerzen, kommen recht häufig, können das wehen sein? bin Et + 3 ..
ABer wenn es wehen sein sollten müssten die dann nich weiter auseinander kommen und nich so kurz hintereinander .. wirklich viel härter als sonst wird der bauch nicht, es ist nur dieses starke ziehen ..

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
In welchem...
...Abstand kommen sie denn? Schau mal auf die Uhr.
Sunnymummy
Sunnymummy | 08.04.2008
5 Antwort
als bei mir das ziehen
richtig stark wurde waren es immer nur 3-5 min abstand bin dann ins kh gegangen und nach 4 std hatte ich meinen kleinen...
xBabyBoox
xBabyBoox | 08.04.2008
4 Antwort
Hallo
hast du das Ziehen die ganze Zeit oder nur in gewissen Anbständen. Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mich langsam aber sicher auf den Weg ins Krankenhaus machen, oder zumindest meine Hebamme anrufen. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! Lg Mandy
mandy211
mandy211 | 08.04.2008
3 Antwort
ich denke mal dass es wehen sind...
... wird ja auch langsam zeit...*g* wünsch dir viel glück
_Junimond
_Junimond | 08.04.2008
2 Antwort
Hallo
Könnte schon sein, dass es Wehen sind, besonders wenn das Ziehen in der Wanne nicht nach läßt. Fahre doch einfach ins Krankenhaus, dann weißt du es sicher. Alles Gute.
nancy2810
nancy2810 | 08.04.2008
1 Antwort
Letzte Frage
Ich hab Dir auf deine letzte Frage auch geantwortet.Mach dich auf ins Krankenhaus...bei meiner zweiten Schwangerschaft hat das letzte warme Bad auch die Wehen ausgelöst.Alles Gute
Younessa
Younessa | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
Ziehen im Rücken und Unterleib
25.02.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen