Wehencocktail - Rizinusöl

JungeMutti18
JungeMutti18
08.04.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich wollte mal wissen, wie und wann das Rizinusöl bei euch gewirkt hat?
Hab schon öfters gelesen, dass das Öl ja zu weichem Stuhl führt und dieser wiederrum die Wehen anregt ..
Wie lang hat das bei euch gedauert? Hattet ihr sonst noch Nebenwirkungen?
Haben diese Wehen bei euch zur Geburt geführt? Wann habt ihr den Cocktail getrunken? Wie war euer Befund da? ( MuMu auf, wehen etc etc ? )

So viele fragen :) Ich hoffe ihr erzählt mir ein bisschen von euren Erfahrungen bevor ich das Zeug nochma schlucke ^^ :D

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei mir hat es bei meiner großen
tochter super funktioniert, hatte das zeug getrunken..40 minuten später wehen.....habe gewartet ..bin dann 3 stunden später ins krankenhaus gefahren..sie wollten mich untersuchen aber da flutschte meine tochter schon raus...das wa die beste geburt die ich hatte..bei meiner kleinsten hatte ich es genommen 2 mal und es hat nichts geholfen..sie wurde 9 tage drüber mit not-kaiserschnitt geholt..
big-family
big-family | 08.04.2008
5 Antwort
meine hebamme
hat sich gestern dazu entschieden weils mir körperlich nicht sonderlich gut geht, bin auch 3 tage überm Termin, sie meinte das wär schon okay...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 08.04.2008
4 Antwort
domenika
hei also ich habe es mit ohsaft, gemischt hat die ganze nacht wehen. hat aber nichts gebracht kans dir nicht empfehlen warum hast du die nase voll?
domenika
domenika | 08.04.2008
3 Antwort
.......................
lass doch dein baby im bauch er kommt schon wenn es zeit ist auch wenns zum schluss anstrengend und vielleicht auch belastend ist. aber wenn du es trotzdem machen willst dann sprich mit deinem fa oder hebamme darüber viel glück
marvin08
marvin08 | 08.04.2008
2 Antwort
bei mir nulleffekt,erkam 4 tage nach
err.termin, wir hatten sex, viell.hat das geholfen.lg
hasitchen
hasitchen | 08.04.2008
1 Antwort
antwort
habe magenkrämpfe bekommen u erbrochen
mama050607
mama050607 | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rizinusöl ja oder nein?
02.08.2012 | 8 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Eure Erfahrungen mit Rizinusöl?
07.08.2011 | 13 Antworten
Rizinusöl zum einleiten der Wehen?
27.11.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen