Ich nochmal Welche Erfahrungen hattet Ihr mit der Geschlechtsbestimmung

Schnucki_XX
Schnucki_XX
08.04.2008 | 6 Antworten
Mein Frauenarzt sagte mir, als in Ende 14. Woche also fast 15. Woche bei der Nackenfaltenmessung war, auf mein Nachfragen, daß die Tendenz mehr zu einem Mädchen neigt und er keinen Pippi gesehen hat. Genau kann er mir es aber erst in 4 Wochen sagen. Wie sehr kann ich mich nach dieser Aussage auf ein Mädchen freuen. LG
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei uns ganz sicher
Huhu, also bei meinem Sohn hat man es ungefähr in der 24. Woche gesehen, das es ein Junge war. Der Hoden und die Nudel waren eindeutig zu erkennen. Dieses mal hat es etwas länger gedauert, bis unsere kleine Maus sich zeigen wollte. Aber seit der 28. SSW ist es ganz eindeutig ein Mädchen. Dank des 3D Ultraschall konnte man alles sehr gut sehen :-) Sandra
SandraK
SandraK | 09.04.2008
5 Antwort
bei meinen
beiden "grossen" wusste ich es bis kurz vor der geburt bzw bis zur begurt nicht, die wollten das geheimnis nicht preisgeben bei meinem krümelchen jetz weiss ich es seit der 20. woche der hat es bereitwillig gezeigt
monamaus480
monamaus480 | 08.04.2008
4 Antwort
15. Woche ist wohl etwas früh!
Bei mir konnte man es erst in der 18. SSW sehen, und selbst da war sich die Ärztin nicht sicher, obwohl sie letztendlich recht hatte. Du wirst dich wohl noch etwas in Geduld üben müssen! Alles Gute!
Kitty79
Kitty79 | 08.04.2008
3 Antwort
geschlecht
überhaupt nicht sicher! auch in 4wochen ist die angabe noch überhaupt nicht sicher. bis zum ende kann sich die geschlechtsangabe noch ändern bzw dann zur geburt doch das andere geschlecht raus kommen ;-) also am besten garnicht auf ein geschlecht versteifen, egal wann der arzt was sagt
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.04.2008
2 Antwort
Oh überhaupt nicht sicher!
Bloss noch nichts für Mädchen kaufen! Lieber nur neutrale Sachen die beide Geschlechter anziehen können. Eine FReundin hatte bis kurz vor Schluss gedacht sie würde einen Jungen bekommen und dann war es doch ein Mädchen!
Jackie81
Jackie81 | 08.04.2008
1 Antwort
abwarten
bei mir konnte man es auch zwischen der 17 - 21 . woche genau sehen..also ein wenig Geduld solltest du noch haben....hauptsache Gesund!!!Alles Liebe!!!
4kids
4kids | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie hättet ihr euch verhalten?
16.08.2012 | 16 Antworten
hattet ihr das auch???
12.08.2012 | 3 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen