wie habt ihr eueren eltern gesagt das ihr schwanger seid?

Desiree310705
Desiree310705
06.04.2008 | 23 Antworten
wie habt ihr es denn gesagt? ich bin jetzt 19te woche und langsam muss ich mal berichten aber hab irgendwie n bissel viel angst vor der reaktion.Meine mutter hat immer gesagt ich sei noch so jung und könnte später noch genug kids haben
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
huhu !!
ich bin auch mit 19 schwanger geworden!! kurz nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich meiner mama ne sms geschrieben und nur gesagt ich muss mit dir reden!! dann kam ne sms zurück!! ja du bist schwanger!! meine ma hatte es irgentwie im gefühl und ich hatte vorher kein ton gesagt!! sie haben sich aber riesig gefreut und das werden deine elten bestimm auch tun!!
mausismama87
mausismama87 | 06.04.2008
22 Antwort
.........
ist ja deine entscheidung, also ich kenne jemanden die hat erst kinder gamcht und nun macht sie eine ausbildung und geht arbeiten, wenn man die gelegenheit hat und es der richtige zeitpunkt ist, warum nicht???
ElaMitE
ElaMitE | 06.04.2008
21 Antwort
..........
na wann wollt ihr großeltern werden?wie wärs mit juni!!!war okay und sie haben sich riesig gefreut!!!
Florentine
Florentine | 06.04.2008
20 Antwort
wenn du schon ein Kind hast
wie hast du es ihnen denn beim ersten mal erzählt?
tinkerbell
tinkerbell | 06.04.2008
19 Antwort
......
ich habe meine eltern ein ultraschallbid gegeben und gesagt wie werdet oma und opa waren zwar erst mal geschockt aber sie haben sich damit abgefunden und jetzt haben sie schon zwei enkel. meien mutter war immer der meinung sie wäre zu jung um oma zu sein sie wurde mit 45 jahre oma. also einfach raus mit der sprache
Melli1608
Melli1608 | 06.04.2008
18 Antwort
......
ich wohn mit meinem freund und meiner tochter zusammen
Desiree310705
Desiree310705 | 06.04.2008
17 Antwort
mama papa
sätzt euch ihn und raucht muss euch was sagen ich bin schwanger ihr werdet oma und opa die waren geschokt aber sie freiten sich das sie es werden.
chizlahne
chizlahne | 06.04.2008
16 Antwort
hab gesehn
du bist 19 jahre, wäre schon esser wenn du eine ausbildung hättest, aber wenn du einen tollen partner hast und es der richtigr zeitpunkt ist, warum denn nicht???? es ist ja dann deine entscheidung, bist ja alt genug. wohnst du noch zu hause?? viel glück
ElaMitE
ElaMitE | 06.04.2008
15 Antwort
Einfach raus damit
Ich/Wir haben es unseren Eltern geraderaus gesagt. Sie freuten sich wahnsinnig. Sag es Ihnene einfach. Auch wenn es für deine Eltern ein Schock ist, wird die Freude dann doch überwiegen. Also ich würde nicht mehr allzu lange warten. Lg
Spatz16
Spatz16 | 06.04.2008
14 Antwort
nach muttertag
hihi waren zum muttertag bei meinen elltern haben noch nix gesagt aber denn wo der bauch langsam zu sehn war mein papa war in norwegen hochseeangeln und da sind wir zu meiner mama übers we runter und haben es ihr gesagt lach hab ihr mein mutterpass gezeigt so hatte sie es meiner oma vonmir berichtet!ja und papa hat sie benachrichtet!waren super glücklich drüber
Nadine85
Nadine85 | 06.04.2008
13 Antwort
ma siehst..
man sieht es schon aber mein gewicht schwankt seit der jugendzeit immer die denken ich hätte einfach zugenommen
Desiree310705
Desiree310705 | 06.04.2008
12 Antwort
Wie hast du es beim ersten gemacht?
ehrlich gesagt hat deine mutter recht du hättest wenigstens schule Ausbildung machen sollen bevor du ein kind bekommst. Würde wenn du richtig angst hast sie anrufen und ihr am telefon sagen was sache ist und dann ihre reaktion abwarten es gibt so viele kinder die erst keiner wollte und wenn sie dann mal da waren wollte sie auch keiner mehr missen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.04.2008
11 Antwort
ich wurde
ja im November schwanger und wir haben meinem Dad dann als der FA es bestätig hat ein paar Babysocken in Weihnachtsmannform mit Glöckchen dran geschenkt und er wußte erst gar nicht was das war bis er es dann verstanden hat und hat sich tierisch gefreut :-)
Blue83
Blue83 | 06.04.2008
10 Antwort
Schwanger
Also einen tag nachdem ich ein positives testergebniss hatte, bin ich zu meinem papa hin, und habe ihm gesagt das er bald opa wird.er hat mich sofort in die arme genommen und hat sich gefreut. So langsam musst du es ihnen echt sagen, weil bald kann man es auch sehen ;-)
Jule83
Jule83 | 06.04.2008
9 Antwort
***************************
Ich habe denen ein Ultraschallbild in die Hand getückt. Und gemeint freut euch.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 06.04.2008
8 Antwort
Hallo,
ändern kannst Du oder Deine Mama es eh nicht mehr, also Augen zu und durch, sie wird sich schon damit abfinden :-) viel Glück, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 06.04.2008
7 Antwort
......
ich könnte es glaub kaum erwarten und würde sofort nach dem test oder dem fa-termin meine mutti anrufen bzw. hinfahren..aber liegt auch daran das wir ein super verhältnis haben.aber sag mal wenn du schon 19.woche bist..sieht man das denn gar nicht???
honeybaby84
honeybaby84 | 06.04.2008
6 Antwort
mein mann hat es ihene gesagt ich konnte nicht
es ging einfach nicht
mamatraum
mamatraum | 06.04.2008
5 Antwort
ihr wird großeltern
die freude war groß haben sich risig gefreut
PaulK
PaulK | 06.04.2008
4 Antwort
alter
darf ich mal fragen wieb alt du bist???
ElaMitE
ElaMitE | 06.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten
Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
Junge Eltern, schlechte Eltern?
06.11.2010 | 16 Antworten
Eltern de Kostenlos?
03.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen