ab wann merkt man die einnistung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2008 | 3 Antworten
hallo zusammen ..

ab wann kann man eine einnisung merken? bzw kann man diese überhaupt merken? ich hatte am 19.03 meine regel, mit meinem freund am 30.03 ist was gelaufen. seit diesem donnerstag merk ich so einige veränderungen an mir, die ich sonst erst kurz vor meiner regel merke (spannen der brust, bzw brustwarzen, ziehen im unterleib - fühlt sich an, als ob ich meine tage bekomme, unterschwelliges schlechtsein). was geschieht grad nur?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
dann warte noch bis
zu 16. Wenn dann noch nichts ist, mach nen Test! Ich muss auch bis zum 18. warten! LG
lemmchen
lemmchen | 06.04.2008
2 Antwort
............
meine regel sollte am 16.04 kommen. mein zyklus ist regelmäßig alle 28 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008
1 Antwort
das wird dir wohl keiner sagen
können das kann schwanger sein aba auch deine periode mach doch nen test oda geh zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Wann Einnistung ?
30.07.2012 | 10 Antworten
Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading