Schmerzen im Bauch und Unterleib

Nadeshiko
Nadeshiko
05.04.2008 | 3 Antworten
Hollo bin SSW 34 und habe seit einer weile (ca. etwas über einer Woche) ständig schmerzen im Bauch und Unterleib (bauch is auch dauernd hart) ist das normal ?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Seit wann hast du das denn?
Wenn es die Senkwehen nicht sind und du hast diese Wehen schon länger , dann sind es mit sicherheit Übungswehen, denn die richtigen wirken sich ja auf den Muttermund aus und das hätte der Arzt sicherlich gesehen. Aber wenn das häufiger auftritt, geh lieber auf Nr. sicher und lass es nochmal kontrollieren.
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 05.04.2008
2 Antwort
Senkwehen sind es nicht
Na ja die hatte ich schon vor ein igen Wochen und beim Baden gehen die schmerzen nicht immer weg werde von den Schmerzen auch nachts munter na ja und wenn ich beim Arzt bin is immer alles weg
Nadeshiko
Nadeshiko | 05.04.2008
1 Antwort
Bei mir waren es Wehen
Ich hatte das in der 34. SSw auch, das waren Frühwehen. Wenn du warm duscht oder badest und es geht weg, dann sind es Übungswehen. Notfalls würde ich das aber lieber vom Arzt abklären lassen. Es können aber auch Senkwehen sein. Sitzt dein Bauch vielleicht tiefer als vorher?
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 05.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Schmerzen im Bauch u Unterleib
21.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen