bin jetzt in der 31ssw

Kröte
Kröte
17.09.2007 | 5 Antworten
unde meinem kleinen sein kopf liegt schon nach unten ist das nicht zu früh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
alles normal!
Hey.. =) bin jetzt auch in der 31 ssw und meine kleine liegt auch schon mit dem kopf nach unten! Der Arzt sagt, so muss es sein!! Also alles okay =) Lg nina
mami91
mami91 | 17.09.2007
4 Antwort
Nee!!!!!
Nöö mein riese lag auch von anfangan in start position. sei doch froh. lieben früher als gar nicht !Lieben gruß jule
Jule05
Jule05 | 17.09.2007
3 Antwort
das ist doch gut
sei doch froh. Meine hat sich erst in der 32 gedreht und dann war sie schon fast da..weiss auch nicht genau was da passiert ist. Lg nana
nana75
nana75 | 17.09.2007
2 Antwort
huhu....
mach dir keinen kopp...ist normal...überhaupt nicht schlimm....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2007
1 Antwort
Hallo
Nein, es ist nicht zu früh. Meine Tochter lag von Anfang an in Startposition. Wenn es so bleibt ist doch alles supi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading