wie fühlen sich kindsbewegungen an?

pusteblume-25
pusteblume-25
04.04.2008 | 12 Antworten
ich lese immer von schmetterlingen im bauch und wellenbewegungen, blubberblasen, seifenblasen die zerplatzen, blähungen. ich hatte das bis jetzt noch nicht. ist ja auch relativ früh bin 18.ssw aber manchmal stupst mich was von innen gegen die bauchdecken an. meistens an einer stelle das ist nur ganz leicht aber regelmäßig. was ist das jetzt? muskelzuckungen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
habe meine maus schon in der 16. ssw gemerkt natürlich nur ganz zart aber da gibt es einen kleinen und feinen unterschied denn man merkt...vorallem darft du nicht darauf warten sondern es muss plötzlich kommen und dann "weißt" du einfach es war dein kind...
lynnsmumy
lynnsmumy | 04.04.2008
11 Antwort
Kindsbewegungen
Für mich gab es in der SS nicht´s schöneres... sie waren unbeschreiblich schön... Man kann sowas nicht beschreiben... Wenn ich immer gemerkt habe das meine Maus wach war im Mutterleib... Hab ich mich immer hingelegt damit sie Platz hatte zum strampeln... Ich habe es geliebt wenn sie mir Beulen in den Bauch gehauen hat... ;-)))
Jacqueline84
Jacqueline84 | 04.04.2008
10 Antwort
also ich hab das seit ein paar tagen aber jeden tag und auch öfters mal
am meisten wenn ich sitze oder liege
pusteblume-25
pusteblume-25 | 04.04.2008
9 Antwort
---------------------------
habe erst in der 20.ssw mein sohn gespürt.es war sonntag abend und spürte 3 tritte auf einmal, wie ein stampfen.
nouri
nouri | 04.04.2008
8 Antwort
Bei mir war das wie...
...als wenn ne Wasserblase platzt...das fühlt sich ganz komisch an, aber du wirst es genießen.
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
7 Antwort
Schmetterlinge
Bei mir waren´s am Anfang die Schmetterlinge und dann eben diese leichte Stubsen von Innen. Bei der 1. SS war ich mir auch immer nicht sicher, ob das der Darm oder das Baby ist, aber später weiß man es ganz genau- es war das Baby! LG
Tornado
Tornado | 04.04.2008
6 Antwort
ich wusste auch nicht richtig, wie es sich anfühlt
aber jetzt habe ich es erstmals gespürt. es ist wie ein kitzeln von innen, nicht wie blähungen. du wirst es schnell merken, wenns da ist. bei mir ist es jetzt aller zwei/drei tage.. wird aber bestimmt noch öfter
SteffiH
SteffiH | 04.04.2008
5 Antwort
Bewegungen
Also ich habe die ersten bewegungen meiner maus in der 19.ssw richtig wahrgenommen.Und es fühlt sich wirklich so an als würden so blasen an der bauchdecke zerplatzen. lg Julia
Jule83
Jule83 | 04.04.2008
4 Antwort
Ich denke das wird dein
Wurm sein! Jede Frau empfindet es anders...bei mir war es in der 17. Woche eher so ein Kribbeln :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.04.2008
3 Antwort
--------------------------
na Kindsbewegungen Sonnenschein
ines32
ines32 | 04.04.2008
2 Antwort
hast du noch nichts gespürt??
bin auch in der 18 woche und an und zu hab ich wellen, naja nur innerlich zu spühren. heute hatte ich einen stich, hab mich erstmal erschrocken dann gemerkt das es mein baby war!
muni
muni | 04.04.2008
1 Antwort
mann kann...
das nicht so genau sagen.. ich dachte immer mein magen wäre es.. und später hab ich es verstanden, das es meine maus war;-))
lenaki
lenaki | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindsbewegungen, ich Spüre nichts mehr
15.10.2011 | 9 Antworten
spüre keine kindsbewegungen mehr
12.08.2011 | 10 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr
04.06.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen