Gelb bräunlicher Schleimabgang kurz vor der Geburt?

ju-lie
ju-lie
23.04.2015 | 9 Antworten
Hallo, ich habe morgen ET und hatte gestern Morgen einen gelb bräunlichen Schleimabgang auf dem Toilettenpapier. Die Ärztin am Telefon meinte dass es ein Zeichen ist dass es bald los gehn wird.
Was meint ihr wie lang dauert es in der Regel bis zur Geburt wenn der Schleim abgeht ? Bei meinen anderen Kindern hatte ich den am selben Tag wo ich Wehen bekommen hatte. Und der war mehr rötlich also blutig. Kann es jetzt sein dass es gar nicht der schleimtropf war? Hatte es aber noch nie davor und dann so viel. Freu mich über paar hilfreiche Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Dajana01 Was meinst du mit undundund??
ju-lie
ju-lie | 24.04.2015
8 Antwort
bei mir ging es auch ziemlich schnell. Allerdings nur bei der 2. Bei meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht.
Capucchino
Capucchino | 24.04.2015
7 Antwort
undundund????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2015
6 Antwort
@xxWillowXx Es war mehr klebrig und hat sich gezogen also kein Ausfluss! Danke bin so gespannt ...
ju-lie
ju-lie | 23.04.2015
5 Antwort
Abends 20 uhr Abgang des Pfropfen und morgens 4 Uhr einsetzen der wehen. 20 uhr 8 an dem abend war sie da. Also 24 h bis alles vorbei war.
daven04
daven04 | 23.04.2015
4 Antwort
Bei mir fing es mittwochs leicht an. Und in der nacht von samstag auf donntag war ich sooo oft auf klo und da war immer was dran. Morgens bin ich dann ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2015
3 Antwort
Einen Tag später ging es bei mir los. Viel Glück
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 23.04.2015
2 Antwort
Ich vermute, es war der Schleimpfopf...Gutes Gelingen :-)...bei Gero waren es ca. 12 Std bis zu den Wehen...bei den Mädels ähnlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2015
1 Antwort
Das kann auch Ausfluss sein und begann bei mir gut ne Woche, bevor die richtigen Wehen kamen. So lang das nicht grün ist und eklig riecht, ist da dann auch Alles okay und normal. Also wann es los gehen könnte, ist schwer zu sagen. Aber alles Gute für die anstehende Geburt
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.04.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelbe Hose
16.08.2012 | 12 Antworten
Immer noch Gelb mit 2 Monaten
31.07.2012 | 8 Antworten
Schleimabgang 40 ssw
22.02.2011 | 1 Antwort
39 SSw, Schmierblutung und Schleimabgang
01.02.2011 | 10 Antworten
Mumu 2 cm auf und Schleimabgang
14.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading