muttermund durchlässig?

stolzemama15
stolzemama15
09.03.2015 | 3 Antworten


Hallo Muttis ich War heute unterwegs miT den Bus der busfahrer musste so dolle bremsen das sie alle nach vorne geflogen sind und ich mitten drin mit dicken bauch knallte gegen eine Stange habe schmerzen...bin dann ins Krankenhaus gefahren....es sei alles okay und nur blauen fleck mit baby is auch alles gut und sie fragte mich ob die wehen merkte die ich auf den ctg habe meinte nicht wirklich sie schaute nach dem muttermund und iCh fragte ob der muttermund zu ist und sie sagte darauf er ist durchlässig...
Durchlässig????was heißt das ich hätte sie gefragt aber war mit mein schmerzen woanders..sie wollten mich da behalten habe es aber abgelehnt weil ein Kind Zuhause habe..
Sie sagte so bald die Blutung kommen mehr krämpfe bekomme oder Druck nach unten soll ins kh kommen...
Kann mir da jemand weiter helfen vielen lieben dank...
Bin 36-2 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich habe wegen dem mumu leider keine Ahnung, würde D nochmal nach haken. Ich wünsche euch gute Besserung und gott sei dank ist nichts schlimmes passiert. Beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 10.03.2015
2 Antwort
Danke schön... Werde einfach warten
stolzemama15
stolzemama15 | 09.03.2015
1 Antwort
Oh weh.. Da habt ihr ja was erlebt heute! Wahrscheinlich FingerKuppen durchlässig. Das war er bei mir auch ne ganze Weile vor der Geburt. Mach dich jetzt nicht zu verrückt.. Und wenndu dich unwohl fühlst, frag deine Hebi oder deinen Arzt! Ich drück dich!
kathi2014
kathi2014 | 09.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading