Vielleicht doch schwanger?

Aj81
Aj81
26.02.2015 | 6 Antworten
Hallo erstmal!
Ich bin neu und habe mich angemeldet, weil ich mal unabhängigen Rat brauche...
Zuerst einmal ein paar Informationen zu mir.... Ich bin 33, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 14 und fast 9 jahren. Seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke noch ein Baby zu bekommen, mein Mann ist nicht abgeneigt überlässt die Entscheidung jedoch mir.
Ich nehme die Pille und wollte diese erst absetzen wenn ich mir wirklich sicher bin.
Nun zu meinem Anliegen... Am 9. Februar habe ich normal nach der Pause wieder mit meiner Pille angefangen, die ich immer abends nehme. Am 13 hatten wir Sex und am 14. ist es tatsächlich passiert, dass ich meine Pille vergessen habe. Das ist mir ca 18 Stunden später aufgefallen, natürlich habe ich sie nachgenommen.
Am Dienstag, 17., hatte ich leichte schmierblutungen, die jedoch abends wieder weg waren. Am Freitag fing es dann an langsam komisch zu werden....plötzlich wurde mir ständig übel, ohne grund. Samstag konnte ich plötzlich keinen Kaffee mehr trinken, hatte Unterleibschmerzen und war wegen jeder Kleinigkeit auf 180 und hab dann angefangen zu heulen.Sonntag habe ich fast komplett verschlafen weil ich fast komatös müde war.An dem Abend ließ ich meine Pille weg, weil es mir irgendwie nicht richtig vorkam.
Von einer Freundin ließ ich mich vorgestern zu nem Schwangerschaftstest überreden, obwohl mir klar war, dass es Blödsinn ist nach so kurzer Zeit, selbst wenn die Möglichkeit da wäre. Negativ natürlich!
Komischerweise half mir das nicht weiter, denn es geht mir nicht besser und nachwievor denke ich ständig " es ist möglich, warte noch ne woche"....

Kann das alles wirklich sein oder passiert das vielleicht unterbewusst und ich habe bereits eine Entscheidung zum Thema Baby getroffen von der ich nichts wusste....
Ich hoffe Ihr versteht was ich da zusammengefasst habe und was da grade so durch meinen Kopf geistert...

Lg, Aj81
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Abgesetzt habe ich die Pille schon, weil sich das halt einfach nicht richtig anfühlte. Ich kann das auch wirklich nicht beschreiben was grade in mir oder mit mir passiert. Ich mache auf jeden Fall nächste Woche noch einen Test und wenn der auch negativ ist, darf mein Körper auch aufhören zu spinnen...
Aj81
Aj81 | 26.02.2015
5 Antwort
Ich würde die Pille einfach absetzen wenn ihr ein Kind plant . Wenn der test hetzt negativ war... Wird es wohl stimmen. Setz Sie ab und werd schwanger :) ist eh besser und nicgr unter Pillen Einnahme
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
4 Antwort
Ich persönlich hal es für unwahrscheinlich, nvon einmal, vergessen schwanger zunwerden..... Zumindest wenn mn die Wirkungsweise der Pille genau betrachtet, da muss man ja mega Glücl haben, dass noch ein Eisprung ausgelöst wird.... Sonst seh ich es wie dajana... Setz sie einfach ab ;-) ich fidne auch, dass das Unterbewusstsein da imemr mitspielt. Ich hab auch die Pille abgesetzt und natüelich verhütet.. Haha.... Im nachhinein denk ichs uch, dass ich die Kleine unbedingt woltle... Denn wenn ich jetzt natürlich verhüten sollte, wo ich wirklich kein Baby will, kommt mir das sooooo hirnlos vor^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015
3 Antwort
@Aj81 hmja ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015
2 Antwort
Das mit dem vergessen ist mir auch fast peinlich, weil mir das noch nie passiert ist.... bin im Bett beim Fernsehen eingeschlafen :-/
Aj81
Aj81 | 26.02.2015
1 Antwort
hallo...naja, grundsätzlic steht in jeder packungsbeilage, dass die sicherheit nach einmaligem vergessen nicht mehr gewährleistet ist. die wahrscheinlichkeit der ss ist aber sehr gering, das hat mit dem zeitpunkt der ersteinnahme zu tun. AAAAAAAAAAAABBBEEERRRR ich persönlich glaube eher, dass sich dein unterbewusstsein meldet und ganz klar BABY brüllt...sorry, in unserem alter "vergisst" man die pille nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vielleicht doch schwanger?
03.07.2012 | 3 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
Weiß nicht ob ich Schwanger bin
17.03.2010 | 22 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten
bin ich vielleicht Schwanger
15.02.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading