bauch nun gesenkt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2013 | 5 Antworten
hab heute starke wehen bekommen sodass sich dadurch der bauch gesenkt hat und nicht mehr wie ne kugel vorne steht sondern "hängt". ist das kind nun im becken ? weiss jemand wie lang es dann noch zur geburt hin ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hör ich am Freitag! Aber ich weiss das er zumindest mal schon richtig liegt:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2013
4 Antwort
@Irgendwann92 wann seid ihr beide ausgezählt? erwarte mein zweites kind und bin für den 30nov ausgezählt worden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2013
3 Antwort
@410alessia was sagt denn der frauenarzt beim ultraschall liegt das kind im becken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2013
2 Antwort
Ich hab heute ausnahmsweise mal.kein Sodbrennen und hatte vorgestern abend paar wehen! Glaub mal.es waren welche ! Vermute vielleicht auch das sich meiner gesenkt hat denn er sieht auch so hängend aus!? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2013
1 Antwort
also ich hab seit donnerstag oder so ab und zu senkwehen. manche bekommen am selben tag ihr kind manche erst in 4 wochen. es kann also ncoh dauern.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 26.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
14.08.2011 | 5 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 1 Antwort
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading