Hallo

cracyjule
cracyjule
12.08.2013 | 2 Antworten
Ich hab mal eine Frage,

Ich bin jetzt in der 18 ssw und hatte gestern Früh Blutungen die seit heute wieder weg sind.
war gestern auch im Krankenhaus die meinten meine Plazenta ist zu weit unten, aber meinem baby gehts gut.. die haben mir strenge Bettruhe verordnet. seit Heute Morgen ist die Blutung weg habe ab und zu leichtes Bauch ziehen.

Meine Frage hatte jemand von euch auch schon mal solche Probleme, mach mir schon bissl Gedanken ob das alles wieder in Ordnung kommt..

Freu mich auf Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@mama-xty na ich soll jetzt zwei wochen liegen was gar nich so einfach ist.und hab dann wieder nen Termin zur Kontrolle hoffe da ist wieder alles gut.
cracyjule
cracyjule | 12.08.2013
1 Antwort
Mir ging es in meiner letzten Ss genauso! Im Normalfall wächst sich das aus. Die Gebärmutter wächst und zieht die Platenta in den allermeisten Fällen mit nach oben. War bei mir auch so, Gott sei Dank. Aber du solltest jetzt wirklich aufpassen und vielleicht bald mal wieder zur Kontrolle gehen. Wenn die Gefahr gebannt ist, kannst du wieder alles wie gewohnt tun. Schone dich!
mama-xty
mama-xty | 12.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unwohl in der 18 SSW
02.12.2008 | 3 Antworten
Wie groß ist ca mein Baby in der 18SSW
07.10.2008 | 7 Antworten
Größe in der 18 + 21 SSW?
03.07.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading