vorzeitige wehen

black-rose21
black-rose21
03.04.2013 | 9 Antworten
guten morgen!
also ich lag letzte woche im kh weil ich vorzeitige wehen hatte , ..in der 34. ssw. in denn 4 tagen im krankenhaus hat sich mein gebärmutterhals von 3, 8 auf 2, 9 verkürzt , ..mit viel ruhe und Bryophyllum sind die wehen besser geworden, ..am samstag wurde ich entlassen, ..jetzt wollte ich mal wissen ob hier jemand erfahrung hat, ..ich habe angst das mein baby jetzt schon kommt , ..wie stehen die chancen das ich es doch noch bis zum et schaffe?? ach und das köpfchen drückt auch schon mach unten, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@bukapez Bin nun in der 31 SSW ;)
bukapez
bukapez | 03.04.2013
8 Antwort
HAllo ich war auch vom 17 - 20 im KH wegen vorzeigen Wehen , wurde sofort an den Wehenhemmer gehängt! Ich hatte aber alle 2-3 min schon Wehen und das ganze über eine Stunde lang , bis ich endlich mal ins KH gefahren bin. Da es nicht mein erstes Baby ist dachte ich mir nicht gleich was dabei , aber ich kann dir sagen , das sich bei mir der MM von 2, 10 auf 3, 4 wieder verlängert hatte! Nun warte auch ich bis wir die 34 Woche geschafft haben , wennns dann passiert , solls so sein ;) Ich hatte bei meinem Ersten auch das selbe Problem , der kam aber auch nur 10 vor dem ET. LG
bukapez
bukapez | 03.04.2013
7 Antwort
Hallo! Ich hatte das ab der 17. SSW. Hab ab der 28./29. Woche dann das Bryophyllum entdeckt, und nach 6 Wochen also ab etwa 34. Woche gings mir echt prima! Hatte sonst immer so einen Druck nach unten und musste viel Ruhen, weik sich sonst sofort der GMH verkürzte... ich würds Bryophyllum weiternehmen und Ruhe geben, dann schaffst du das schon. Ich hab bei 38+0 entbunden, aber auch meine erste Tochter auch bei 38+0 wo ich keine Probleme in der SS hatte... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
6 Antwort
wooow das hört sich gut an dann genieß es so lange du kannst... männern bei der ausarbeit zugucken und auf der couch liegen ist doch perfekt xD
mami0813
mami0813 | 03.04.2013
5 Antwort
ja dankeschön , ..viel schonen und liegen soll ich, ..und ich bin total begeistert von meinem mann , ..er hilft mir super und macht den haushalt obwohl er vorher noch nicht einmal unseren staubsauger in der hand hatte , ..
black-rose21
black-rose21 | 03.04.2013
4 Antwort
Drück dir die Daumen, dass du noch ein paar Wochen schaffst! Viel liegen, aber das weißt du ja sicher ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
3 Antwort
ja nehme ich schon , ..die im kh meinten zu mir das man immer versucht die 34 ssw zu vollenden, ..das habe ich ja jetzt schonmal geschafft , ..aber wenn mein baby jetzt kommen würde müsste ich trotzdem nach bonn oder köln und das ist beides noch ein ganzes stück entfernt , ..naja ich hoffe mal das die kleine bis zur 37ssw noch im bauch bleibt
black-rose21
black-rose21 | 03.04.2013
2 Antwort
Nimmst du Magnesium? Mein Mumu war in der 32. SSW auch schon bei 2, 5cm und mit 3xtägl. Magnesium hat er sich wieder auf 5, 0 verlängert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2013
1 Antwort
aber das gröbste hast du doch rum, selbst wenn es jetzt zu früh käme... also wenn du bis 37+0 schaffst ist es nichtmal mehr eine zu frühe geburt und ab der 32. ist alles wichtige entwickelt... also ruh dich aus und denk garnicht darüber nach um so besser geht es dir und dann auch dem baby :) Alles gute
mami0813
mami0813 | 03.04.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehen? 26 ssw hilfee
03.08.2012 | 14 Antworten
Schon wieder Wehen?
25.10.2011 | 11 Antworten
vorzeitige wehen in der 15 Ssw?
06.04.2011 | 1 Antwort
Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten
33 SSW vorzeitige Wehen vom KH zurück
27.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading