Vorzeitige Wehen

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
08.03.2013 | 9 Antworten
Hallo, ich bin in der 23ssw und muss jetzt Magnesium nehmen (bekomme leider auch durchfall davon) wegen vorzeitigen wehen(senkwehen)...
Fühlen sich vorzeitige wehen an wie die wehen wenn es los geht zur geburt oder anderst???
Hab schon 2 kinder aber bei dennen Schwangerschaften war alles in ordnung...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Also ich kenne das Problem aus allen drei meiner ss... Liege jetzt auch schon wieder seit der 19 ssw mit vorwehen und gebärmutterhalsverkürzung????habe in der 19 ssw schon eine cerclage bekommen und muss seit dem wehenhemmer und hochdosiert Magnesium nehmen... Bin jetzt in der 31 ssw und hatte auch zwei Wochen mit Durchfall gekämpft... Dann wurde es besser.. Hoffe das es dir auch bald besser geht
peppo
peppo | 10.03.2013
8 Antwort
@Heviane Ich weiß es nicht, habe mit meiner Hebamme telefoniert sie meinte ich solle mal ins Krankenhaus gehen und nachschauen lassen...habe schon die ganze Schwangerschaft über verschiedene Probleme... Es reicht schon wenn ich nur eine Magnesium 150mg nehme und muss eine Stunde später auf Toilette...
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 09.03.2013
7 Antwort
Du könntest versuchen das Magnesium zu reduzieren und statt dessen dieses hier zu nehmen. Bryophyllum 50% der Firma Wala, bekommst du in der Apo. 3x täglich eine Messerspitze unter die Zunge. Bei Bedarf kannst du bis zu 5 x täglich nehmen. Das ist ein Homöopatikum ohne Nebenwirkungen für dich und das Kind. Es hilft der Gebärmutter sich zu entspannen. Sind denn deine Kontraktionen Muttermunds wirksam? Ich vermute mal nicht. Das Kind wächst in dieser Zeit sehr schnell und da darf die Gebärmutter auch mal mit einer Art , Muskelkater reagieren! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2013
6 Antwort
@xxDarkangelxx ich habs immet dann gemerk wenn i zuviel rumgelaufrn bin... würds aber wirklicj mit Bryophyllum probieren... das ist so ein weißes Pulver wo ich anfangs 5x eine Messerspitze genommen hab und dann nur mehr3x die restl SS, konnte sogar die Gynipral ansetzen, von denen hatte ich immer so Herzrasen bekommen als Nebenwirkung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
5 Antwort
Es ist Grad abends häufig, bekomme dann auch anderst Luft wenn der Druck da ist. Muss mich eh schon schonen und mache auch nicht viel.liege die meiste Zeit
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 08.03.2013
4 Antwort
musste auch hochdosiert Magnesium und dann auch noch Gynipral schlucken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
3 Antwort
Hallo! Ich hatte das bei meiner 2. Tochter ab der 17. Woche - Druck nach unten und leichtes Ziehen im Unterleib. Musste paar Wochen mich schonen und viel Liegen weil sich der GMH auf unter 3cm verkürzt hatte und leichte Trichterbildung... Ausrasten half gut, sollte immer einen Polster untern Po legen, damit das Becken vorne oben war, damit Ninchen nicht so draufdrücken konnte. Hab dann dad homöopathische Bryophyllum entdeckt, damit gingen meine ganzen Beschwerden weg und i hatte die restl 8-9 Wochen keine Beschwerden mehr und GMH war bei 4, 5cm. Mausi kam dann 38+0 nach Blasensprung LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013
2 Antwort
Ich merke das immer wieder als starken Druck im bauch und leichtes ziehen im unterleib...habe auch hin und wieder starke unterleibsschmerzen und auch im rücken...wenn dieser Druck im bauch ist dauert der ungefähr 30-60 sei. Und kommt Grad am Abend öfters vor
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 08.03.2013
1 Antwort
Ich hatte bei meiner Kleinen vorzeitige Wehen in der 30. Ssw ... und ja, die waren wie normale Wehen. Ich hatte meine Schwester angerufen und ihr erklärt, was grad passierte und musste zwischendrin die Wehen veratmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehen? 26 ssw hilfee
03.08.2012 | 14 Antworten
Schon wieder Wehen?
25.10.2011 | 11 Antworten
vorzeitige wehen
20.05.2011 | 9 Antworten
Vorzeitige Wehen, 22te woche
24.11.2010 | 7 Antworten
33 SSW vorzeitige Wehen vom KH zurück
27.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading