Baby Pucken

Erixa
Erixa
04.02.2013 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal fragen wer von euch alles babys Puckt? Den ich überlege es zu machen habe gehöhrt das die babys dadurch besser schlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hallihallo, ich Pucke meinen kleinen Prinzen auch er ist nun 15 Wochen alt und für mich gibt es nichts besseres, da er leider sehr mit Blähungen zu kämpfen hat beruhigt Ihn das gepuckte schneller ...
TimFraukePeter
TimFraukePeter | 04.02.2013
9 Antwort
nur das ich unten nix rum mache sondern umschlage aber mit dieser Variante kann man sehr lange Pucken.
Tyra03
Tyra03 | 04.02.2013
8 Antwort
Pucken ist super habe meinen Großen Ewig gepuckt und bei meiner Maus mir sogar einen Pucksack gekauft obwohl ich selbstwickeln echt besser finde so haben sie im KH gewickelt http://www.youtube.com/watch?v=6xgnVr09BTs so hat es mir die Hebamme gezeigt http://www.ideen-rund-ums-kind.de/puckanleitung-de.html Ich habe immer so gepuckt und pucke meine 7 Monate alte Tochter noch immer jeden abend!! http://www.ideen-rund-ums-kind.de/puckanleitung2-de.html
Tyra03
Tyra03 | 04.02.2013
7 Antwort
@Erixa Im Sommer bei hohen Temperaturen kannste nur die Windel umlassen ... aber jetzt im Januar sollteste die Klamotten schon anbehalten beim Baby ;O) Temperaturkontrolle machste immer im Nacken ... ist dieser trocken und warm ist alles im grünen Bereich
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2013
6 Antwort
ja, das stimmt ! wir haben unseren kleinen mann locker die ersten 5-6 monate gepuckt. er schlief so wunderbar, dass ich es echt nicht glauben konnte, dass es sowas gibt .
mama-mia82
mama-mia82 | 04.02.2013
5 Antwort
Ah ok supi und wickel ich ihn mit strampler oder ohne strampler ein
Erixa
Erixa | 04.02.2013
4 Antwort
@Erixa du kannst ein ganz normales Tuch nehmen, es sollte aber atmungsaktiv sein ... ich hab damals ne einfache 80x80cm große Stoffwindel genommen
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2013
3 Antwort
ich mach es auch seit ein paar tagen und meiner kleiner findet es gut. aber einige babys müssen sich ja auch daran gewöhnen.
Maischi
Maischi | 04.02.2013
2 Antwort
Hast du da ein extra puck tuch gekauft oder hast du eine gewöhnliche decke gekauft?
Erixa
Erixa | 04.02.2013
1 Antwort
Ich hab meine Große in den ersten Monaten gepuckt - sie war dadurch tatsächlich ruhiger und gelassener. Probiere es einfach aus ... siehe rechts hier auf der Seite, da sind hilfreiche Artikel aus dem hiesigen Magazin zum Thema Pucken
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlafsack vs pucken
06.09.2012 | 11 Antworten
keine frage an alle die pucken
02.07.2012 | 26 Antworten
Pucksack - Erfahrungen gesucht
07.06.2012 | 8 Antworten
pucken
04.08.2011 | 6 Antworten
wie lange darf ich pucken?
15.03.2011 | 1 Antwort
Swaddle Me Pucksack
13.01.2011 | 10 Antworten
baby zappelt viel beim schlaf
10.01.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading