Ab wann Hilfsmittel um den Körper

merijam31
merijam31
12.12.2012 | 17 Antworten
auf die Geburt vorzubereiten ?
Und vor allem was ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hey du... ich bekomme mein erstes Baby.. deshalb keine erfahrung.. aber trinke himbeerblättertee.. soll evt. helfen.. ob es stimmt, weiß ich nicht :D
Isa-Mami
Isa-Mami | 12.12.2012
16 Antwort
ich hab damals immer den schwangerschaftstee von weleda getrunken:) aber nützte nichts:)
piccolina
piccolina | 12.12.2012
15 Antwort
@merijam31 naja, aber jede geb. iss anders das weisste doch, da kann man nur den rat geben tu dir nie ruhe an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
14 Antwort
na ja die letzte Geburt war echt unschoen um es nett auszudruecken.
merijam31
merijam31 | 12.12.2012
13 Antwort
@merijam31 wovor denn ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
12 Antwort
@mam diesmal war ich echt geschockt das sag ich dir aber gut nun ist es so und jetzt freue ich mich :D aber ein wenig ANgst hab ich schon wenn ich ehrlich bin
merijam31
merijam31 | 12.12.2012
11 Antwort
@merijam31 einschleichen kenn ich, mein jüngster iss ja auch ein überraschungsei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
10 Antwort
@merijam31 hm, ne einleitung iss eh scheisse hatte ich einmal brauchte ich zum glück nie wieder, aber hast du keine hebi die hat in der regel mittelchen die den mumu weich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
9 Antwort
@mam also jedes mal war es ja nciht wenn du mal genauer hinsiehst ;) aber ja irgendwie sind mein Mann und ich total Kinderlieb und wollten ja auch viele haben. Nur das jetzt hat sich so eingeschlichen
merijam31
merijam31 | 12.12.2012
8 Antwort
Ich möchte einfach diesmal ein wenig entspannter sein also wie soll ich das ausdrücken :D ? der Körper soll reif sein aber auch vorbereitet das letzte mal was es eine Einleitung alles ist schnell gegangen nur eben der Mumu hat irgendwie hat sich nicht so schnell geöffnet wie er hätte sollen :/
merijam31
merijam31 | 12.12.2012
7 Antwort
@merijam31 schuldigung wenn ich jetzt so frech nachharke, bist immer gleich nach der geburt wieder ss geworden? wie schaftst du das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012
6 Antwort
achso ok ja habe ich jetzt auch gesehen , ..sorry , ..aber bei sovielen geburten geht es bestimmt von alleine ganz schnell
black-rose21
black-rose21 | 12.12.2012
5 Antwort
weniger wie 10 Monate ? Unsere Tochter ist ja auch ein wenig zufrüh geboren worden daher. und die beiden jetzt sind wenn alles pünktlich ist 13 Monate auseinander
merijam31
merijam31 | 12.12.2012
4 Antwort
Ja ich will diesmal ein wenig schauen das das mit dem Mumu schneller geht also das er weicher ist. Bisher hat sich das immer gezogen :(
merijam31
merijam31 | 12.12.2012
3 Antwort
zwischen deinen kindern sind ja teilweise weniger als 10 monate abstand, ..wie geht das?? also ich meine man hat ja auch noch einen wochenfluss u.s.w
black-rose21
black-rose21 | 12.12.2012
2 Antwort
was denn für hilfsmittel??? das kind kommt von alleine man kann höstens ein damm massage öl kaufen um denn damm auf die geburt vorzubereiten
black-rose21
black-rose21 | 12.12.2012
1 Antwort
allso wenn du 6 kinder hast weiss du doch das man keine hilfsmittel brauch beim 7. kind würde ich mal sagen das, das ratz fatz geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnte dieser zyklustee was bewirken?
07.08.2012 | 3 Antworten
Was macht mein Körper nur mit mir?
12.07.2012 | 4 Antworten
Krankenkasse Bearbeitungszeit
14.06.2012 | 17 Antworten
Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antwort
Rote Pickel am Körper
28.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading