Schwanger trotz Spirale?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2012 | 30 Antworten
Hallo,
ich habe eine frage.
hab seit ein paar wochen beschwerden wie Übelkeit, fühl mich leicht angeschwollen, brustschmerzen, müdigkeit (also eher so schlapp)und ich hab aufeinmal guster auf sachen die ich nie gegessen habe.

habe aber seit ca 2 Jahren die Hormonspirale nach einer zysten operation.
und ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und geschaut ob man trotz spirale schwanger werden kann, aber leider nix hilfreiches gefunden.

könnt ihr mir vlt helfen? war leider noch nie schwanger hab auch leider nur mit einen Eierstock probleme. und auch angst das ich es jetzt sein könnte MIT der Spirale (traurig01)

danke in vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Oh das ist schön, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dem kleinen Wesen alles Gute zum wachsen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
29 Antwort
gratuliere und ich wünsche dir und dem kleinen ganz viel glück und das alles gut geht
Jackey
Jackey | 08.08.2012
28 Antwort
@Rhavi dankee :) nee sie meinte ich wär ein Fake sehr nett von ihr. ich meine für dass, das ich jetzt schwanger bin und ein geist sein soll bin ich aber schon fleischlich :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
27 Antwort
@Teddybaerli22 ha, hab ichs doch gewusst ;-) Herzlichen Glückwunsch und toitoitoi
Rhavi
Rhavi | 07.08.2012
26 Antwort
@Teddybaerli22 Ha, hab ichs doch gewusst ;-) Glückwunsch und toitoitoi!
Rhavi
Rhavi | 07.08.2012
25 Antwort
@HelenaundEric Nicht jeder wird empfindlich am Hosenbund. Ich war empfindlich, mochte garkeinen Druck auf den Bauch, meine Arbeitskollegin hatte damit garkeine Probleme. Und Umfang nimmt man auch nicht direkt in den ersten paar Wochen zu. Was ist los mit dir? Bist du irgendwie neidisch und gönnst anderen ihr Glück nicht?
Rhavi
Rhavi | 07.08.2012
24 Antwort
@Yvi88 danke.. also ich merk nix am hosenbund. o.O aber ja bitte. :D nja manche menschen wissen ned das man auch früher angerufen wird. er meinte halt am mittwoch wird es sein. nja egal ich reg mich nicht über das jetzt auf. und wenn sie glaubt ich wär ein Fake soll sie es doch glauben. danke nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
23 Antwort
wieso merkt man mit ein paar wochen was am hosenbund? man legt ja nicht gleich an körperfülle zu... watn blödsinn... glückwunsch zu deiner schwangerschaft... Auch wenn es alles sehr ungewöhnlich ist und wenn du wirklich schwanger bist, dann wollte dein Krümel wohl unbedingt entstehen :-) HelenaundEric ist unter anderem Expertin in Schwangerschaftsfragen... Da musst du dir nix bei denken... Alles, alles gute wünsche ich dir!
Yvi88
Yvi88 | 07.08.2012
22 Antwort
ich glaube dir das eh nicht. Du sagst, dass du das seit Wochen hast? Dann hätte das sich am Hosenbund schon längst bemerbar gemacht. Aber ist ja z.Zt. wueder ganz schlimm mit Fakes, die so einen Käse posten. Ich sag ja, ein Sechser im Lotto mit Zusatzzahl ist wm noch wahrscheinlicher als mit einer HMS schwanger zu werden und ausgerechnet hier treffen sich alle 0, 1 Personen von 100, die damit schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
21 Antwort
seit wann ist heute Mittwoch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
20 Antwort
@Rhavi soo hab vor einer std den anruf bekommen das ich zu ihn schauen soll. und ja er hat mir einen Baby box hingestellt :) also bedeutet es ich bin schwanger :) nur jetzt muss ich immer wieder zur untersuchung wegen der spirale das ja nix passiert :) irgendwie bin ich glücklich das ich ein kleinen menschen unter mein Herzen heranwachsen lasse. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
19 Antwort
@HelenaundEric Mich wundert immer wieder, dass du der Meinung bist, dass etwas definitiv nicht sein kann, wenn sehr wohl eine Möglichkeit besteht. Dass du da so drauf pochst, dass es niemals im Leben eine SS sein kann. Möglich ist es schon, und zwar hat sie eine 0.16% Chance, sehr gering, aber sie ist da. Klar kann es eine Zyste sein, aber wenn das Bläschen evtl 3-4. Woche ist, deckt sich das auch mit ihren "paar Wochen" BEschwerden. Ich halte es auch hier mit dem Spruch aus der Toyota-Werbung von anno dazumal: Nichts ist unmöglich!
Rhavi
Rhavi | 07.08.2012
18 Antwort
@HelenaundEric ja das werden wir heute bzw morgen wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2012
17 Antwort
@Teddybaerli22 Du hast seit Wochen die Beschwerden.Vermute deshalb, dass gar keine Schwangerschaft dahinter steckt, sondern eine erneute Zyste, evt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012
16 Antwort
Hallo Leute, ich war heute bei meinen FA und ja es ist noch nicht ganz sicher aber ein kleines Bläschen ist zu sehen. hab mein Blut abgegebn und am mittwoch erfahr ich es dann. er meinte das bläschen könnte 3-4 woche sein. aber er will mir keine hoffnung machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012
15 Antwort
@Teddybaerli22 wieso wurdest du mit dem Ring immer nur abgewiesen? Bist du so empfindlich auf Hormone? Der Ring ist ja ähnlich iwe die Spirale, nur dass er nicht in der GEbärmutter sondern aussen vor liegt und ebenfalls dosiert Hormone abgibt. Nuja, könnte am Pearl liegen, der der Spirale ist doch einiges besser.
Rhavi
Rhavi | 05.08.2012
14 Antwort
@Rhavi das pflaster hatte ich auch schon und nur probleme. den ring wurde ich immer nur abgewiesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
13 Antwort
PEarlindex Hormonspirale: Intra-Uterin-System mit Gestagenen 0, 16 Das bedeutet, dass von 100 Frauen 0.16 schwanger werden können. Die Pille hat übrigens einen Pearl von 0.1-0.9
Rhavi
Rhavi | 05.08.2012
12 Antwort
@HelenaundEric Die Spirale ist genauso sicher wie Pille und Kondom. Trotz allem kann es bei allen genannten Verhütungsmethoden Versager geben. Einnahmefehler, Resistenz, schlechtes Material usw. Ich such mal den Pearlindex raus, dann ist abzulesen, wie sicher die einzelnen Methoden sind.
Rhavi
Rhavi | 05.08.2012
11 Antwort
@Teddybaerli22 und was ist mit dem NuvaRing? Hast du den auch nicht vertragen? Das ist ein kleiner Ring, der vor den Muttermund gelegt wird und dort 3 Wochen liegen bleibt. Auch gibt es Pflaster. Es gibt soviele Möglichkeiten. Da wundert es mich echt, warum ausgerechnet Spirale.
Rhavi
Rhavi | 05.08.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten
Erfahrung mit Goldlily?
14.02.2012 | 8 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Trotz hormon spirale schwanger?
06.06.2011 | 5 Antworten
schwanger trotz spirale
09.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading