kann mir jemand weiter helfen?

babyface84
babyface84
29.07.2012 | 14 Antworten
hi ihr lieben ich würde gern mal wissen ob die geburtswehen gleich in 5Minuten takt kommen kann oder kommt die erst mal jede stunde? hatte gestern jede 5-8Minuten total starke unterleib und rücken schmerzen dazu noch harten bauch das hielt immer 20Sekunden und waren wieder weg dann 5Minuten kamen sie wieder. ich weiß jetzt nicht ob das richtige wehen waren weil die direkt nach jede 5min da waren dachte die fangen erst jede stunde an und es wird immer kürzer dazwischen? bin 39. Woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@babyface84 ich hatte das auch am Ende der SS. Mehrere T_age lang immer wieder regelmäßig und dann wieder weg.... War dann im Krankenhaus und es hieß es sind Vorwehen. Bis die Geburt losging vergiengen noch 3 Wochen und sie Startete 2 Tage vorher mit ständigen, regelmäßigen aber leichten Wehen so ca. alle 7 Minuten und dann hatte ich einen Blasensprung. Erst ab BS setzten die Wehen richtig häftig ein. Lasse es wenn du dir unsicher bist abklären. Wenns noch nicht losgeht bist du dann zumindest beruhigter. Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Steff201185
Steff201185 | 30.07.2012
13 Antwort
habe heute den ganzen Tag wieder diese schmerzen aber diesmal unregelmäßig werde heute noch gucken was nachts passiert wenn schlimmer wird gehe ich ins Krankenhaus wenn das noch zum aushalten ist gehe ich morgen früh zu meiner fä. ich bedanke mich recht herzlich bei euch ich denke bei den erst schwangere ist das am Anfang immer so man kann die richtigen wehen mit den anderen übungs wehen noch nicht unterscheiden. danke
babyface84
babyface84 | 29.07.2012
12 Antwort
ach und was ich vergessen hatte - ich wurde um 3 Uhr morgens mit wehen im 3min Takt wach - also sie fangen nicht mit ner Stunde oder so an....ist immer anders ;-)
hcss2009
hcss2009 | 29.07.2012
11 Antwort
das klingt schon nach wehen...sind sie jetzt denn wieder weg?
hcss2009
hcss2009 | 29.07.2012
10 Antwort
hallo!! also ich würd ins krankenhaus fahren. bei mir waren sie auch relativ schnell regelmäßig!! viel glück und alles gute!!!!!!!
VATA
VATA | 29.07.2012
9 Antwort
ja das sind wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
8 Antwort
also ich würde mal sagen ab ins kh...viel glück:-)
Eva1986
Eva1986 | 29.07.2012
7 Antwort
und mal zu dem "richtige wehen merkst du" "du wirst sie schon spühren" is totaler blödsinn jeder empfindet sie anders und manschen tut es überhaupt nicht weh!!!!
Taylor7
Taylor7 | 29.07.2012
6 Antwort
@ babyface84 der hell rote ausflus wird vom schleimfropf sein der sich löst wird ich sagen also im grunde würde ich erst ins kh fahren wenn die wehen alle 5-10 min sind aber bei 20 min wird ich noch nicht losfahren aber wie gesagt "ich" wenn du dich sicherer füllst wenn du fährst dann tu das natürlich
Taylor7
Taylor7 | 29.07.2012
5 Antwort
ich hatte sofort alle 3 min wehen, kenne aber auch frauen da waren es alle 10 min. wenn du alle 5 min hast und nach ein paar stunden der abstand nicht kürzer ist bzw der schmerz weg ist dann sind das übungswehen. richtige wehen merkst du, du wirst spüren wann es los geht glaube mir.
ani1983
ani1983 | 29.07.2012
4 Antwort
@babyface84 Fahr ins KH oder ruf deine Hebi an. Es kann das sogenannte "Zeichnen" gewesen sein mit dem Ausfluss und dir damit zu verstehen geben, dass es bald los geht. Besser einmal zu viel hingehen als zu wenig. Unsicherheit kannst du jetzt nicht gebrauchen. Also schwing dich ans Tel und rufe deine Hebi zu dir oder fahr ins KH. Keine von uns kann ein CTG spielen und dir sagen, jupp das sind richtige Wehen. Und keine von uns kann deinen Muttermund via PC ertasten und sagen wie weit er bereits verstrichen ist. Lass es genauer abklären und vielleicht lesen wir in deinem nächsten Beitrag, dass dein Krümmel das Licht der Welt erblickt hat ;-) alles Gute.
Rhavi
Rhavi | 29.07.2012
3 Antwort
im Moment habe ich die auch aber halt nicht mehr jede 5Minuten sondern in 20Minuten oder auch mal länger die sind jetzt unterschiedlich war grad Toilette und hatte noch hell rote ausfluss ist das vielleicht der Muttermund?
babyface84
babyface84 | 29.07.2012
2 Antwort
Nein, das sind sicher noch keine Geburtswehen. Wenn DU regelmäßig alle 7 - 10 min Wehen hast, solltest Du langsam daran denken zum KH zu fahren. Geburtswehen selbst sind sehr heftig und wenn Du solche verspürst, dann weißt DU, dass es losgeht.
deeley
deeley | 29.07.2012
1 Antwort
es ist unterschiedlich in welchen abständen sie anfangen!! meine haben damals mit allen 8 min. angefangen von jetzt auf gleich.. und wenn deine wehen regelmäßig kommen und bleiben dann kannste mit rechnen das es bald losgeht .. aber wenn du es nur gestern abend hattest und jetzt nichtmehr dann wirds noch nicht losgehen
Taylor7
Taylor7 | 29.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading