so langsam wir es

lusani
lusani
26.07.2012 | 7 Antworten
nächste woche kommt hoffentlich der kidnerwagen, das bett kommt samstag und kleidng ist bestellt dann bald nur noch baby ecke streichen und dekorieren und gut damit ich auch wirklich in der 25.ssw fertig bin (happy01) und auf papa werd ich bis mitte oktober ja nciht wirklich abuen können :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
was sooo früh schon???ich hab gerade mal einen kinderwagen, den aber nur weil er sooo toll u vorallem günstig war. ich denke mal, wir werden wie immer um die 37ssw anfangen alles aufzubauen u einzuräumen, sonst würde mir das nur im wege stehen aber jeder so wie er mag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2012
6 Antwort
Aber ganz ehrlich wenn ich weiß was es wird werde ich auch richtig los Shoppen:)
stern89
stern89 | 26.07.2012
5 Antwort
stern in der letzten ss ich ab der 26.ssw nichts mehr wegen wehen daher diesmal so früh alles
lusani
lusani | 26.07.2012
4 Antwort
Uii, ich habe noch fast nichts:)
stern89
stern89 | 26.07.2012
3 Antwort
der wird bis mindestens mitte oktober die meiste zeit in der firma sein und abends wenn er dann mal kommt bleibt auch keine wirkliche zeit mehr
lusani
lusani | 26.07.2012
2 Antwort
entschuldig bitte die fehler hab ein halb schlafendes riesen baby auf dem arm XD
lusani
lusani | 26.07.2012
1 Antwort
Wieso was ist mit dem papa?
2fach-mama
2fach-mama | 26.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG Wert steigt zu langsam?
22.12.2009 | 5 Antworten
Langsamer Herzschalg beim Ultraschall
09.11.2009 | 5 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
25.09.2009 | 2 Antworten
komm mir langsam verarscht vor
30.08.2009 | 7 Antworten
Hilfe ich vezweifle langsam : -(
16.06.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading