Schadet säure dem ungeborenen Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2012 | 13 Antworten
Ich bin seit Samstag total verrückt nach saurem, habe mir so ne große packung mit 150 stück saure Pasta Basta gekauft die grünen, nun ist meine frage ob das schädlich sein kann WENN man schwanger ist??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@rosafant1980 in 2 wochen erst, aber deswegen habe ich ja das WENN groß geschrieben test sagt ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
12 Antwort
Hee bist nu doch Schwanger? Warst beim Arzt?
rosafant1980
rosafant1980 | 10.07.2012
11 Antwort
@hummel87 ok alles klar, trinke jetz nur noch mineralwasser habe voll bock drauf oO hm schweißausbrüche.. mir ist eigendlich dauernd kalt obwohl es voll warm ist, doch gestern habe ich total geschiwtzt und war voll heiß im gesicht... ohne das ich cola getrunken habe, ka was los is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
10 Antwort
bei cola ist es auch wegen dem coffein genauso wie Kaffee soll man höchstens ein bis zwei Tassen pro Tag trinken naja hích habe das ab der ca. 20ssw gar nicht mehr vertragen habe jedes mal richtig herzrasen bekommen mit schweißausbrüche und schwindel war deswegen auch schon am ekg zur kontrolle aber es kam nur durch das coffein
hummel87
hummel87 | 10.07.2012
9 Antwort
@hummel87 hihih, freut mich das es dein kind gut geht. gut zu wissen dass es nicht schadet. habe nämlich gehört das man nicht viel cola trinken sollte/darf wegen dem zucker... wobei ich sowieso keine cola mehr vertrage weil mir schlecht wird :( :( :( :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
8 Antwort
@hummel87 klasse das freut mich dass es ihn gut geht. Danke dir :) gut zu wissen :) hatte nämlich gehört das man nicht viel cola trinken sollt wegen dem zucker und so... wobei ich sowieso keine cola mehr vertrage :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
7 Antwort
@Eleah hihihihi danke, es verzieht mir zwar pro stück immer das gesicht, aber ich kanns einach nicht bleiben lassen grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
6 Antwort
@mandy211 danke dir :) ja genau von haribo, hatte ich vergessen dazuzu schreiben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
5 Antwort
meinem Sohn gehts hervorragend also kann sowas nicht schaden! stimmt. Mein Sohn mag keine süßen Sachen weder Tee und Fruchtsäfte noch Marmelade dafür isst er gerne säuerliche Äpfen, Stachelbeeren, Himbeeren etc. was er an Süßigkeiten mag kann ich nicht sagen weil er erst 10 1/2Monate ist und somit noch nichts davon kennt und es wird auch noch länger dauern... ich wünsche dir eine schöne ss und guten appetit
hummel87
hummel87 | 10.07.2012
4 Antwort
:-) schädlich fürs kind? eher schädlich für die mama...soooo viel süsskram ;-) guten appetit- geniess die saure pasta!
Eleah
Eleah | 10.07.2012
3 Antwort
Huhu, du meinst doch damit sicherlich diesen Süßkram, z.B. von Haribo, wa?! Nee dem Baby passiert da nix, aber wenn du das Zeug tonnenweise in dich reinfutterst schadet es auf Dauer deiner Figur. Man kann so gut wie alles essen Schöne Kugelzeit und alles Gute! Lg Mandy
mandy211
mandy211 | 10.07.2012
2 Antwort
@stern89 grins ja hab ich schonmal gehört den spruch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
1 Antwort
Dann wird dein Baby bestimmt ein lustiger:))) sauer macht lustig !!!!:)))
stern89
stern89 | 10.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe des ungeborenen Kindes
21.04.2011 | 3 Antworten
herzrasen beim ungeborenen?
13.06.2010 | 7 Antworten
3D Bild von ungeborenen Baby
04.12.2009 | 2 Antworten
Sauerrahm = Saure Sahne?
19.07.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading