Übungswehen oder Echte Wehen?!?!?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2012 | 12 Antworten
Hallo, bin in der 27.Sw im 7. Monat und habe seit Paar Tagen unten am Unterleib Richtung Eierstöcke ein ziehen.Das Gefühl ist, als ob....mein Baby sich in eine Hängematte legt. und sich runter zieht.wer kennt sowas?!?! bitte um Antwort Danke ps.Und richtig schlapp fühle. ich mich auch noch. könnte. ganze Zeit schlafen.Gruss Ejune
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Echt lieb von Euch...das ihr mir antwortet. Wenn es Morgen auch ist, rufe ich mal bei meinem Fa an. Die werden mir dann genaue Auskunft geben. Ich danke Euch. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2012
11 Antwort
Das müssten die MutterBänder sein die sich dehnen genug dasselbe hatte ich auch dieses ziehen unten am Eierstock links und rechts
babyface84
babyface84 | 04.06.2012
10 Antwort
Richtung Eiserstöcke ein Ziehen? Hört sich für mich eher nach Mutterbandziehen an. Es kann sein, daß das durch Übungswehen kommt, oder durch einen Wachstumsschub. Für Senkwehen ist es eindeutig noch zu früh, die kommen gemeinhin ca. 6 Wochen vor der Geburt, und du bist erst im 7. oder 8. Monat. Ernstgemeinter Rat: Such dir eine Hebamme, die in genau solchen Fällen nach dir sieht, denn wir alle können keine Ferndiagnosen abgeben - noch nicht mal, wenn wir Mediziner wären.
Backenzahn
Backenzahn | 04.06.2012
9 Antwort
senkwehen ;) ganz normal. hatte ich in den ersten beiden ss ab der 24. woche und jetzt schon ab der 20. woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2012
8 Antwort
ich kämpfe seit 5 wochen damit, senkwehen :-) unangenehm aber normal ;-) alles gute!!!
Manu_Sunshine
Manu_Sunshine | 04.06.2012
7 Antwort
12-15 mal Schmerzen ?! also mit ziehen ???ui okay danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2012
6 Antwort
Man sagt 12 - 15 mal pro Tag wäre normal. Alles was drüber ist sollte kontrolliert werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2012
5 Antwort
Ps. hatte heute früh. um 4uhr bauchschmerzen und ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2012
4 Antwort
@Solomami wie genau meinst du wenn es zu oft auftritt.....meinst du damit auf mehrere Tage?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2012
3 Antwort
Ich danke Euch !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2012
2 Antwort
des hatte ich auch voll nervig und beastend aber nichts wildes senkwehen halt
Sephoria
Sephoria | 04.06.2012
1 Antwort
Hört sich nach harmlosen Senkwehen an. Leg Dich hin, tritt nen Stück kürzer, mach ab und zu nen Päuschen. Sollten diese Senk bzw. Übungswehen deutich zu oft auftreten lass es vom FA oder deiner Hebamme kontrollieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten
schmerzen vorwehen/übungswehen?
16.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading