Könnten das Senkwehen oder ähnliches sein?

Jinja87
Jinja87
09.05.2012 | 3 Antworten
Ich komme mir grad ein wenig doof vor, weil ich ja nicht das erste mal schwanger bin. Aber bei meinem Sohn damals hatte ich keinerlei Wehen oder ähnliches bis zur Einleitung. Daher bin ich mir jetzt unsicher.

Also, ich bin in der 31.SSW und habe seit heute morgen immer mal wieder das Gefühl, als wenn mein Bauch mal etwas spannt. Das hält nur sehr kurz an. Ist auch nicht regelmäßig, so dass ich auf wirkliche Wehen tippen würde.
Aber zusätzlich habe ich ein extremes Ziehen in der Leiste, was sich bis ins Bein ausdehnt.

Jetzt meine Frage an alle die irgendeine Art von Wehen vor der Geburt hatten. Sind sowas Senkwehen oder ist das schon etwas, was man beim Arzt abklären müsste???
Schmerzen sind es nicht wirklich. Nur ein ziemliches Spannen, ohne dass der Bauch äußerlich hart wird.

Danke schon mal für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Naja dann hoffe ich mal, dass es nur bei den Übungen bleibt. Danke euch Mal morgen beobachten und dann mal schauen, ob ich es nicht einfach sicherheitshalber mal abklären lasse
Jinja87
Jinja87 | 09.05.2012
2 Antwort
Tippe auch eher auf Übungswehen. Nin auch vor ein paar Wochen mit Fehlalarm ins Krankenhaus gefahren. Schlußendlich dauerte es noch 3 Wochen bis der Kleine dann da war
Steff201185
Steff201185 | 09.05.2012
1 Antwort
könnten senkwehen sein wenn du dir aber nicht sicher bist dann lass es abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading