Auf wann sollte die Tasche fürs KH gepakt sein?

steffi-l456
steffi-l456
25.04.2012 | 14 Antworten
Wann macht ihr das? :-)
Vielen Dank im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich bin auch etwa in der 35. angefangen, aber habe ständig wieder was rausgeholt, sodass das ganz fertigpacken einen tag vor einleitung begann. brauchte vorher immer wieder noch fast alles aus der tasche xD also irgendwie erst 9 tage über ET. ^^ aber hatte meinem mann eine liste gemacht, was er holen müsste, falls ich doch überrascht worden wäre. :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 25.04.2012
13 Antwort
ich habe so in der 34 ssw angefangen zu packen und dann so nach und nach was rein getan und komplett mit sachen war sie in der 39ssw fertig und den rest habe ich dann um 2:40h
kirschküßchen
kirschküßchen | 25.04.2012
12 Antwort
Ich weiss es nicht mehr. Aber ein kleiner Tip für dich: Kauf an Hygieneartikeln ruhig alles neu, das wird ja sowieso aufgebraucht. Dann braucht man nicht im letzten Moment die Zahnbürste in den Kulturbeutel schmeissen und einpacken, nur um das im letzten Moment doch noch zu vergessen.
Tara1000
Tara1000 | 25.04.2012
11 Antwort
Ich hab bei meiner ersten ssw, Donnerstags gepackt, aber nur weil mich meine Mutter genervt hat, und Montag kam meine maus. Beim zweiten 3wochen vorher, und hab übertragen.
wossi2007
wossi2007 | 25.04.2012
10 Antwort
Bei unserer Tochter habe ich es immer wieder vor mich hingeschoben. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass wir von unserer Wochenendwohnung direkt ins KH gefahren sind, da ich einen vorzeitigen Blasensprung Jetzt ist es so, dass ich Ende der 38. Woche bin und noch nichts gepackt ist . Mein Mann hat gemeint, dass er ja schon Übung hat, meine Sachen zu finden... 3 Sachen habe ich bereits hergerichtet, beim Rest kann ich mich nicht entscheiden. Das soll er dann machen!
cesarica_1
cesarica_1 | 25.04.2012
9 Antwort
Gut 2 Wochen vor ET schon sehr viele babys, daher spätestens in der 37. Woche packen.
BLE09
BLE09 | 25.04.2012
8 Antwort
bei aaron hab ich das in der 28ten woche gemacht jetztmach ich das nächste woche mal so langsam. also 26te woche. ich will das weghaben
larajoy666
larajoy666 | 25.04.2012
7 Antwort
ca eine Woche vor ET hab ich die Tasche gepackt....aber die letzten Sachen hab ich als ich schon wehen hatte noch in die tasche geworfen. meinen kosmetikbeutel zum beispiel:-)
jgallego
jgallego | 25.04.2012
6 Antwort
Also ich würde jetzt sagen so ab der 33.ssw würde ich sie packen wenn ich nochmal schwanger wäre. Zumindest mal so weit, das ich wenn es los geht, nur noch Zahnbürste usw. schnell dazu packen muss. Meine erste Tochter kam 10 Tage vor ET und meine zweite vier Wochen vor ET. Da war mein Mann sehr dankbar das die Tasche dann schon fertig war und nicht er sie nachträglich packen musste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
5 Antwort
ich habe sie immer kurz vo der geburt gepackt 1 woche vorher
babyzwei2010
babyzwei2010 | 25.04.2012
4 Antwort
beim ersten hab ich sie fertig gepackt, als ich mit wehen durch die bude gelaufen bin beim zweiten hatte ich sie glaub ich so in der 38.woche fertig gepackt im schlafzimmer stehen. doch auch da habe ich noch die letzten sachen reingeschmissen, kurz bevor wir ins kh sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2012
3 Antwort
hab bei meiner maus erst gepackt wo es los ging werde es beim 2 auch so machen
0280
0280 | 25.04.2012
2 Antwort
Ich hab meine Tasche bei der Lütten in der 35. SSW gepackt. Hab sie aber in der Nacht als es losging wieder ausgepackt und neue Sachen reingetan *lach* hätte es mir also sparen können ;-)
Sooy
Sooy | 25.04.2012
1 Antwort
bei meinem ersten hab ich das in der 33 woche gemacht, jetzt bin ich mit meinem zweiten schwanger und bin in der 35 woche, ich fange jetzt langsam an, einen zettel hab ich schon und die ersten sachen liegen auch schon bereit.
ani1983
ani1983 | 25.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

noch mal kliniktasche für geburt ^^
13.06.2012 | 6 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
was mitnehmen ins Geburtshaus?
23.07.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading