Erste Anzeichen erst nach der Einnistung?

mini83
mini83
01.04.2008 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage .. Kommen die ersten Anzeichen einer SS erst nach der Einnistung oder schon direkt nach dem Eisprung? Welche Anzeichen sind es dann? Übelkeit und Brustspannung treten doch immer erst etwas später auf, oder?
L.G. Marina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke...
Danke für die Antwort.Meine tage sind seit dem absetzten der Pille vor 6 monaten mega unregelmäßig. sie liegen zwischen 37 und 52 tagen.:-( kann also nicht genau wissen, wann sie wiederkommen bzw. wann der Test angebrahct wäre...
mini83
mini83 | 01.04.2008
2 Antwort
******************
ich möchte ss werden und habe auch so ein brustspannen aber morgen würde ich meine tage bekommen aber mal schauen. würde mich auch intressieren wann die ersten anzeichen kommen weil die erste ss ist 3 jahre schon her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
1 Antwort
Schwangerschaft
Hallo mini83. Bei mir war es so, dass ich total müde und sehr schnell reizbar war. Ausserdem hab ich nurnoch Hunger auf Weingummi gehabt :-) Habe aber erst einen Test gemacht, als meine Periode eine Woche überfällig war. Bei jeder Frau wird es aber wahrscheinlich anders sein. LG BabyFoxy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen schon in der 1 Woche?
18.09.2009 | 12 Antworten
Einnistung möglich?
25.08.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading