Plazenta Praevia Totalis! :-( Jemand hier mit Erfahrung!?

Hannah_Ba
Hannah_Ba
10.03.2012 | 2 Antworten
Hallo!

Bin jetzt in der 29 Woche schwanger (28+2) und die Plazenta liegt bei mir leider komplett vor dem MuMu! Hatte vor 2 Wochen eine starke Blutung und musste ins KH, wo ich die Lungenreife und Wehenhemmer bekommen hab!

Durfte zwar wieder heim, aber muss mich jetzt extrem schonen und strenge Bettruhe halten, da erneute so starke Blutungen anscheinend sehr gefährlich für mich und das Baby sein könnnen! :-( Hab jetzt total Angst vor erneuten Blutungn bzw. dass wir zu lang ins KH brauchen!

Hatte jemand von euch auch eine Plazenta Praevia Totalis und kann mir Mut machen!?!

lg Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
nein ich auch nicht, aber haben viele iss eigendlich keine große sache, die babys werden per KS geholt schon dich schön dann wird alles gut.Falls du doch wieder ne blutung bekommstKW rufen und auch sagen das die plazenter vor den Mu mu hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2012
1 Antwort
Ich nicht nein... Aber ne Freundin von der Schwangeren-Aqua damals... Kind wurde per geplanten Kaiserschnitt am regulären Termin auf die Welt geholt ... Hab die Kleine dann am Anfang noch beim Babyschwimmen wieder gesehen und letzten Sonntag dann nach langer Zeit zufällig bei uns im Hallenbad! Ist nu auch schon 3, 5 Jahre alt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plazenta praevia
01.06.2012 | 5 Antworten
Plazenta Praevia
22.05.2012 | 6 Antworten
Plazenta praevia
22.06.2011 | 5 Antworten
Plazenta Praevia
08.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading