Wir haben uns grad gefragt?

tinchris
tinchris
14.09.2007 | 9 Antworten
Und zwar, wenn Babys schon im Mutterleib viel zappeln sind sie dann auch sehr Agil wenn sie auf der welt sind? Und sind Babys im Mutterleib ganz ruhig, schlafen die dann auch viel wenn die auf der welt sind? Wie war das bei euern Babys so? erzählt doch mal?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich kann dem nur zustimmen
meine Tochter war eine kleine terrorbiene im meinem Bauch und sie ist jetzt so aufgeweckt und kann keine sekunde ruhig/still liegen oder sitzen.Aber ich weiß nicht ob man das so pauschalisieren kann. Lg Finchen
Finchen
Finchen | 14.09.2007
8 Antwort
Kindsbewegungen ...
Hallo meine erste war sehr agil und ist auch jetzt sehr flott unterwegs. Schon als Baby war sie sehr anstrengend. Sie kann nicht still sitzen und hat immer Hummeln im Hintern :-) Meine zweite war noch agiler, hat mir kaum Ruhe gelassen, hat ständig getreten und Party im Bauch gefeiert. Jetzt ist sie sowas von ausgeglichen und ruhig und fröhlich und überhaupt nicht anstrengend. Fazit: man kann NICHT darauf schließen, wie die Babys drauf sind, wenn sie geboren werden. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2007
7 Antwort
Zappeln
meiner war im Bauch recht ruhig aber jetzt ist er ein Zappelphilip meine Mama hat sich schon gefragt wieviel Kilometer der wohl am Tag abstrampelt :-)
sam1506
sam1506 | 14.09.2007
6 Antwort
das ist doch schön
meins zappelt und zappelt im bauch umher, und ich finde es sehr schön, jetzt hoffe ich nur es wird nicht Hyperaktiv wenn es auf der welt ist *lol*. Ich danke euch für eure erfahrungen.
tinchris
tinchris | 14.09.2007
5 Antwort
meine war im bauch ganz ruhig
und sie hat die ersten 4monate nur geschlafen=aufgewacht nur zum essen und 1/4 std weinen die ersten 3 monate)erst heute ist sie richtig mobil.ab dem krabbeln hat sie angefangen.heute mit 16 monaten schläft sie immer noch sehr viel und ist auch ein ruhiges wesen.es ist aber keine garantie das es so wird
christina80
christina80 | 14.09.2007
4 Antwort
Hallo
Meine Kleine hat schon im Bauch viel Ramba Zamba gemacht...oft stundenlang und manchmal hatte ich schon sehr darunter zu leiden. Sie hat oft den Arm ausgestreckt, was man dann auch fühlen konnte und das macht sie heute noch. Morgens ist sie dann schläfriger und das war schon in der SS so. Die FA hat immer gesagt ihr Kind schläft ja nur. Aber ab Abends ging es dann rund bis spät in die Nacht. Man sagt ja es ist hinterher oft genauso und in meinen Fall ist es auch so. LG nana
nana75
nana75 | 14.09.2007
3 Antwort
baby im bauch
also bei meiner ersten ss hab ich unsere grosse kaum gespürt hat sich ganz wenig bewegt und seitdem sie draussen war nur hektisch und zappelig.war das erste jahr mit ihr sehr anstrengend da sie auch nciht schlafen wollte .bei der zweiten ss war es schon mehr zu spüren und sie ist auch ein sehr aufgewecktes kind was jetzt auch mit 2 jahren keinen mittagsschlaf mehr will obwohl ich das gerne wollen würde.meine dritte ss ist es ganz anders sie ist sehr lebendig im bauch und es gebt kaum pausen.besonders wenn ich dann mal zur ruhe kommen möchte und die beine hochlegen, legt sie spätestens dann im bauch auch so richtig los.also wir sind gespannt wie es wird wenn sie erstmal da ist. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 14.09.2007
2 Antwort
.......
mein junge war im bauch sehr, sehr agil und hat den ganzen tag getobt. jetzt auf der welt, ist er genauso wie im bauch. aber ob man da vergleiche ziehen kann? manche kinder sind ja auch im bauch ruhig und danach alles andere als friedlich...
oiskipoiski
oiskipoiski | 14.09.2007
1 Antwort
Ich kann
nursagen das meine Tochter während der SS total ruhig war. Hab mich manchmal gefragt ob ich wirklich schwanger bin da ich auch nur 5 Kilo zugenommen hatte. Und HEUTE!!!! ich sie 13 Stunden am Tag unter Strom. Keinen Mittagsschlaf mehr, nur am rennen, Welt erkunden und abends muß ich sie manchmal schon ins bett drängen. Kann nur sagen sie ist seitdem sie da ist wie ausgewechselt. Kein Vergleich zur SS. Aber es ist auch so schön auch wenn es manchmal stressig ist und ich froh bin wenn mein Mann heim kommt. Ich gehe dann meistens schon gegen 9 ins bett weil ich soooooo K.O. bin.
Larasophie06
Larasophie06 | 14.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen