habt ihr euch im ersten trimester auch so schrecklich gefühlt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2012 | 6 Antworten
müdigkeit, übelkeit, schlechte laune usw ich hab gar kein sozialleben mehr! ich will am liebsten nur noch zu hause sein und hab auch ständig hunger, wenn mir nicht gerade übel ist. ging euch das auch so? hört das irgendwann auf? wird es besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ja kenn Ich mir gings bis zur 30 Woche so. Dann wurde es besser. Hab in ner Bäckerei gearbeitet allein der Geruch hat mich immer fertig gemacht jeden Tag von 6-14 Uhr gearbeitet danach nur noch ab aufs sofa und
rosafant1980
rosafant1980 | 03.02.2012
5 Antwort
müdigkeit ist ein wenig da. übelkeit zum glück nicht. nur ab und zu ein flaues gefühl im magen, völlig erträglich.
mae100
mae100 | 03.02.2012
4 Antwort
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich plötzlich Norkolepsie hätte. War nur wach um was zu essen oder zu Toilette zu gehen. Ansonsten hab ich echt nur gepennt. War die ersten 3 Wochen halt so... danach wurde es besser.
DodgeLady
DodgeLady | 03.02.2012
3 Antwort
mir war auch lange übel und war müde!! aber hat sich dann ab dem 3monat gelegt!
piccolina
piccolina | 03.02.2012
2 Antwort
ich bin ab morgen in der 15. woche. meine übelkeit, müdigkeit, antriebslosigkeit sind nach wie vor da. übelkeit hat sich sogar verschlechtert. aber ich versuch trotzdem am sozialleben teilzunehmen. einfach positiv denken. :) jede schwangerschaft verläuft anders. und man weiß ja, wofür man das alles auf sich nimmt. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
1 Antwort
hatte hyperemesis hab die ersten 3 monate so gut wie nur unser schlafzimmer gesehen... der weg aufs klo war schon weit. sozialleben?? mir war fernsehen oder telefonieren schon zu viel... hat in der ersten schwangerschaft recht lang gedauert 7, 5 monate... aber es wurde immer besser bin nicht die ganzen 7, 5 monate nur gelegen ;) wenn du nur unter der normalen schwangerschaftsübelkeit leidest dann hast gute chancen das es bald besser wird und auch die müdigkeit geht wieder zurück ;) lg
lila25
lila25 | 03.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten
Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
wie habt ihr euch gefühlt?
05.06.2012 | 12 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading