19 SSW und periodenartige Unterleibsschmerzen

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
31.03.2008 | 3 Antworten
Ich bin in der 19. SSW und habe einen extremen Druck auf das Becken- so ähnlich wie zu Beginn der Periode. Jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist, oder ob ich meinen FA aufsuchen sollte. Ich bin relativ schnell wieder schwanger geworden (mein "Großer" ist gerade 10 Monate) und hatte bei der 1. Schwangerschaft schon mit Frühwehen und einer Cervixinsuffizienz Probleme. Allerdings erst in der 34. SSW. Ich habe irgendwie angst, dass ich mir die Probleme einrede, weil ich irgendwie übervorsichtig bin? Kennt vielleicht jemand solche Druckschmerzen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Beitrag März
Wie ist es jetz bei dir? War alles gut. Bin jetzt in der gleichen Situation und mach mir Sorgen wegen der Schmerzen. Grüße
nadinobi
nadinobi | 17.09.2008
2 Antwort
Kann mich nur anschließen
würde es abklären lassen Alles Gute
neferety
neferety | 31.03.2008
1 Antwort
Wenn die Schmerzen
nur leichter Art sind, dann liegt es evtl. daran, dass die Gebärmutter wächst. Da hatte ich auch öfter so periodenartige Schmerzen, die aber nicht besonders stark waren. Solltest du stärkere Schmerzen haben, dann ab zum Doc!
WEJAM
WEJAM | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

19 ssw und reiten?
13.09.2008 | 11 Antworten
Zwischenblutungen in der 19 SSW
26.08.2008 | 3 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen