Schmierblutungen nach Schwangerschaft

kingcasi
kingcasi
31.03.2008 | 1 Antwort
Vielleicht kann mir jemand helfen. habe jetzt seit ca 2 monaten meine tage wieder regelmäßig nach meiner Schwangerschaft. die letzte war vom 15-22 habe jetzt seit letzter woche donnerstag schmierblutungen. mal mehr mal weniger. kann das was mit der Hormonumstellung zu tun haben? oder könnte ich wieder schwanger sein? (würde ich pauschal gerne, habe mir ausgerechnet wann die fruchtbaren tage sind und habe genau in der zeit die schmierblutungen bekommen die jetzt allerding schon seit 5 tagen andauern) . hatt irgendjemand ähnliche erfahrungen gemacht! bin voll am verzweifeln was ich haben könnte.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
bei mir war das auch so.mein frauenarzt sagte das sei normal man hat erst nach einer weile einen hormonumstellung und da kommt das vor.wenn es nicht besser wird geh lieber auch zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen