Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » KEINE FRAGE

KEINE FRAGE

JaLePa
Bin zurück vom FA (für die, die es interessiert) .. Noch immer kein MP bekommen *grummel*
Bekomm ich erst am Mittwoch ..
So weit alles i.O.
von JaLePa am 11.01.2008 12:01h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
pams
hmmmmm
bilderschau..... warum seh ich auf anderen us-bildern immer viel mehr als auf meinen eigenen? bei mir sieht man nur alles verschwommen oder nur unzusammenhängende körperteile menno
von pams am 11.01.2008 12:17h

10
tinchris
oh ja wie klein
so war meins auch mal jetzt habe ich ja einen terrorzwerg im bauchi.....aber schön zu sehen
von tinchris am 11.01.2008 12:15h

9
JaLePa
Hab jetzt das Bild von
heute hochgeladen. Könnt ja schauen, wer Lust hat ;-) Danke tinchris
von JaLePa am 11.01.2008 12:12h

8
tinchris
so lange es deinem baby gut geht
ist ja auch alles bestens......dann wünsche ich dir eine schöne schwangerschafft...meine ist ja zum glück bald vorbei.....
von tinchris am 11.01.2008 12:11h

7
JaLePa
@ tinchris
Bei mir gab es am Anfang ziemliche Schwierigkeiten... Heute war meine 1. richtige Vorsorgeuntersuchung. Nur das mir erst am Mittwoch morgen Blut abgenommen wird. Deswegen bekomme ich den etwas später
von JaLePa am 11.01.2008 12:09h

6
tinchris
oh wie schön
meine kleine ist auch immer abgehauen....ach ja herrlich wenn man die kleinen noch ganz aufm us gerät sieht....freu mich für dich.......aber in der 14ssw müsstest du doch den mp schon längst haben.....
von tinchris am 11.01.2008 12:08h

5
schnuckx1982
na dann mal
Herzlichen Glückwunsch
von schnuckx1982 am 11.01.2008 12:07h

4
JaLePa
@pams
Ja haste auch wieder recht. Scheiß auf den MP solange alles i.O. ist :-) @ tinchris Laut US bin ich 14. Woche. Kann man nicht so genau ausrechnen, da ich zwischendurch noch mal meine Periode hatte. Hab mein Kleines gesehen. Hat gestrampelt wie verrückt und ist immer vor der "Kamera" abgehauen. Ganz die Mama *lol* Hab auch ein Bild bekommen
von JaLePa am 11.01.2008 12:06h

3
tinchris
welche woche bist du jetzt???
hast dein kleines schon gesehen??????
von tinchris am 11.01.2008 12:04h

2
pams
süsse,
sei froh, dass alles in ordnung ist. freu mich für dich. da kann der mp doch betimmt noch warten oder? @schnecke: guten morgen schatzi*g*
von pams am 11.01.2008 12:03h

1
schnecke67
Na das ist
ja schßn, das alles in Ordnung ist
von schnecke67 am 11.01.2008 12:02h


Ähnliche Fragen



ich bin zurück
12.01.2012 | 18 Antworten

ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter