4 Tage über Entbindungstermin

Sannylight
Sannylight
26.12.2011 | 2 Antworten
hallo mamis, bin nun 4 tage über dem erechneten entbindungstermin :-( Muttermund is aber schon drei cm. auf und alles butterweich. War bei meiner ersten tochter aber auch schon, da hatte die geburt noch fünf std. gedauert. Naja nun sagten sie zu mir wenn ich möchte können wir es einleiten morgen, aber ich hätte es doch lieber dass es von selbst kommt, hab auch schon diverse tipps umgesetzt ;-) jedoch bisher ohne erfolg. naja ehrlich gesagt fühl ich mich auch grad nich so besonder, bisl erkältet, halsweh schnupfen etc. aber wär jetzt trotzdem mal froh wenns endlich rum wäre. spätesetrns am 28.12. soll eingeleitet werden, hab ich schon bisl angst vor. aber ich hoffe es kommt noch früher. Hab auch hin un wieder wehen, aber halt nix gscheites, mir geht viel schleim im moment ab (seit ca. 2 Tagen) aber naja auch dads muss nix heissen.oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hmmm das Baby kommt eben erst dann, wenn es möchte... und wenn es keine Anstallten macht zu erscheinen, wird früher oder später eh eingeleitet... Solange es Dir und dem Baby gut geht, würd ich auch warten... Schon Dich, damit Du Kräfte sammeln kannst und wenn Die Kräfte mehr u mehr schwinden wegen der Erkältung, Augen zu und durch, dann musste früher einleiten lassen... Das kann, muss aber alles nichts heissen mit den Wehen, das ist das Schlimme... :-) Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und vor allem trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr... Viel Glück und Gesundheit... Lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2011
1 Antwort
NEin das hat alles nix zu heißen .Lass deinem Baby Zeit die es braucht ich war bei allen 4 drüber ;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten
Wie lange über Entbindungstermin
13.05.2011 | 7 Antworten
Heute Entbindungstermin
08.08.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading