38 Schwangerschaftswoche Sex gehabt nun fühl ich mich anderst

Elektro
Elektro
21.12.2011 | 3 Antworten

Guten Morgen liebe mamiwebleserin,

hatte gestern mit meinem Lebensgefährten Sex. Habe mich danach so komisch gefühlt was vorher noch nie so war. Der bauch ist auch ganz hart. Könnte wetten dass Baby kommt noch im Dezember.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Jup:) Meine schwägerin hatte auch am ende der Schwangerschaft Sex gehabt, und ein paar stunden später wurde Sie ins KH gefahren...kurze zeit später, war die kleine maus auf der Welt! Alles gute und trotz alledem sehr sehr schöne weihnachten.und drücke dir fest die daumen, vielleicht kommt der kleine wurm zur rechten Zeit. Fühl dich gedrückt...
Trine28
Trine28 | 21.12.2011
2 Antwort
na ist doch super ;) sex ist ja eh wehenfördernd am schluss ;)
larajoy666
larajoy666 | 21.12.2011
1 Antwort
kann gut sein ;-). sex fördert das ganze ja umnd ausserdem hast d es ja eh schon fast geschafft. alles gute !
jacky-o
jacky-o | 21.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading