ich mag nicht mehr wann geht es endlich los?

nikki2311
nikki2311
27.11.2011 | 4 Antworten
Hallo Mädels!

schon langsam nervt es mich seit 2 Tagen wehe ich hier rum
einmal leistenziehen dann wieder rückenschmerzen
plötzlich ist alles wieder weg und am abend fängt alles von vorne an

wenn mein bauch hart wird zieht es sehr stark in den rücken und in die leisten aber mein bauch wird sehr selten hart

nur die rückenschmerzen sind sehr oft da

ach mann wann geht es den endlich mal richtig los

ich bin in der 39ssw und habe am 6.dezember ET

ich mag echt nicht mehr

danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Haha so ging es mir ungefaähr ab der 30. SSW :D Hab jeden Tag rumgemeckert, dass ich keinen Bock mehr hatte und habe jeden Tag mit meinem Bauch gequatscht, dass der Zwerg doch bitte früher kommen soll. Leider wurde es dann 41 +1. Diese Woche über dem ET war Horror für mich, aber ich habe es überstanden und bin mehr als froh darüber. Morgen ist mein Zwerg schon 8 Wochen alt und ich vermisse meinen Babybauch nicht im Geringsten!
Miyavi
Miyavi | 27.11.2011
3 Antwort
huhu kann micch gerade voll in dich reinversetzten ich bin eine ganze weile mit wehen rumgelaufen und nichts tat sich 3tage vor et hat sie sich dann auf den weggemacht mit nachhilfe von einer ärztin im kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
2 Antwort
ja so ist das halt immer in den letzten tagen versuche es wirklich gelassen zu nehmen, geniesse die adventszeit und mach dinge die dir gut tun. schlaf noch so richtig aus wenn du kannst, denn mit deinem krümel nachher wird dir das für ne weile fehlen. versuch einfach positiv zu denken und ändere deine einstellung ich bin ab morgen auch in der 39ten ssw und habe hier noch 3 kleine racker rumrennen, aber ich nehms gelassen ...ist ne kopfsache! alles gute dir und eine schöne geburt
tate
tate | 27.11.2011
1 Antwort
Geduld. Kommt alles viel schneller, als man denkt. :) Alles gute für die Geburt! Vielleicht wirds ja doch ein Nikolaus. Ich war auch am Arsch und war ET+3 als er kam. Ging alles. :D Jetzt vermiss ich mein Bauchbaby ein bisschen. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten
wann geht es endlich los?
07.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading