huhu

imra4
imra4
25.11.2011 | 4 Antworten
muß mal was fragen habe gerade mit meiner freundin diskutiert also sie hat am 17. und 22.11 Sex gehabt ohne Verhütung laut Eisprungkalender hat sie Fruchtbare Tage vom 23.11- 28.11 ES hat sie am 27.11..
meines wissens nach überleben Spermien im Körber ca 72 Stunden mann kann doch auch an den FT vor dem ES schwanger werden oder ...irre ich mich da...
wir sind gerade am streiten weil ich es unverantwortlich find wenn man keinen Kinderwunsch hat so frei Sex zu haben..

sorry aber freu mich über jede antwort von euch..
lg ivonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Klar kann man... Ich selber hatte rein rechnerisch meinen Eisprung Anfang November. Der FA hat festgestellt, dass ich bestimmt eine Woche früher also direkt nach meiner Periode den Eisprung hatte. Bin jetzt schwanger Also nur auf das rechnen kann man sich nicht verlassen. Dass es unverantwortlich ist, da gebe ih dir vollkommen recht
Jinja87
Jinja87 | 25.11.2011
3 Antwort
die kerlchen leben sogar 5-7 tage, ausschlaggebend ist der ES. da sich dieser aber nicht an das datum halten muss und sich verschieben kann, ist es schon möglich, auch vor den fruchtbaren tagen schwanger zu werden. deshalb gilt bei natürlicher verhütung, immer erst 24h nach dem ES unverhüteten sex, also sollte man die ganze erste hälfte des zyklusses verhüten
ostkind
ostkind | 25.11.2011
2 Antwort
hi da hast du recht es is echt unverantwortlich... da würd ich einfach mal bissl abwarten bis ma an test machen kann, dann wisst ihr ja mehr
1988jasmin
1988jasmin | 25.11.2011
1 Antwort
wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde mein Kind 4 Tage vor meinem ES gezeugt. lg
Klaerchen09
Klaerchen09 | 25.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

huhu liebe Mamis
26.08.2009 | 13 Antworten
Huhu
14.07.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading