Bewegung bei dem zweiten Kind

SandyG
SandyG
22.11.2011 | 16 Antworten
Guten morgen liebe mamis wan habt ihr denn so die ersten bewegungen gespürt bei eurem zweiten babys wenn ihr euch noch drann errinern könnt es heißt ja man sollte es früher spüren oder kann es auch sein das wenn man beim ersten kind ein kaiserschnitt hatte dasman das es nicht gleich spürt weil meine narbe von ausen immer noch taub ist vllt ist das ja auch von innen so das ich es nicht spüre bin jetzt in der 17 woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Schon okay
Annbellin
Annbellin | 22.11.2011
15 Antwort
@Annbellin war auch nicht böse gemeint genau ist ja auch meine meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
14 Antwort
Ist schon okay, deine Meinung
Annbellin
Annbellin | 22.11.2011
13 Antwort
ist mir auch egal wollte nur sagen auch das man in der 14ssw unmöglich ist was zu spüren alles was vor 16ssw ist unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
12 Antwort
Wie gesagt es kann sein das es 12.oder 14.Woche war.
Annbellin
Annbellin | 22.11.2011
11 Antwort
@Annbellin 16 ssw und 12ssw ist ein ganz großer unterschied
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
10 Antwort
Kann sein aber das Gefühl wurde Tag für Tag stärker und mein Arzt meinte es gibt Frauen die es ab der Woche spüren.Meine Tochter habe ich auch in der 16.Woche das erstmal gemerkt.
Annbellin
Annbellin | 22.11.2011
9 Antwort
bestimmt vom darm die bewegungen das ist viel zu früh 12ssw was zu spüren ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
8 Antwort
Und was war es dann?Laut Hebamme war ich der 12.Woche und laut Ultraschallgerät in der 14.Woche.
Annbellin
Annbellin | 22.11.2011
7 Antwort
@Annbellin glaube nicht das es dein kind war in der 12ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
6 Antwort
Hallo hab bei , meinem ersten sohn ab der 18ten woche was gespürt. Bei meinem zweiten schon ab der 14ten
Arween84
Arween84 | 22.11.2011
5 Antwort
hab meinen zweiten sohn nicht viel früher gespürt.... so ungefähr in der 18.woche. meinen großen ende der 19.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
4 Antwort
Bin auch mit dem 2. Kind schwanger und hab es auch so in der 14- woche leicht gespürt. bin heut in der 21. woche und das kleine haut immer stäker zu :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.11.2011
3 Antwort
guten morgen ich hab das zweite kind schon in der 16 ssw gespürt früher wie in der ersten ss. Aber denke du wirst nicht mehr lange auf einen zarten tritt warten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011
2 Antwort
Hallo bin heute 18+6 und habe meins in der 12.Woche das erste mal gespürt.Hat ständig gekrabbelt und seit 3 Wochen ist es richtig stark.Mein Arzt meinte der Mutterkuchen würde diesmal sehr weit hinten liegen und dadurch merke ich es so zeitig.
Annbellin
Annbellin | 22.11.2011
1 Antwort
jetzt bei zweiten habe ich es so in der 18 -19 ssw gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bewegung im Bauch
19.11.2011 | 6 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading