stechen im gebärmutterzhals?

sexyevil
sexyevil
30.03.2008 | 3 Antworten
hallo mamis, bin derzeit in der 35.ssw und hab seit einigen tagen oft ein ziemlich heftiges stechen im gebärmutterhals - muss aber dazu sagen das ich ende juni 2007 eine konisation hatte und gleich 1 monat darauf schwanger geworden bin..

jedenfalls, kennt das stechen jemand von euch bzw. hat das noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
na bin ich froh..
das das normal ist.. ich hatte das beim ersten auch nicht und war daher ziemlich beunruhigt weil ich auch einen sehr großen bauch habe.. hatte schon angst das mir das die geburt zu früh auslöst..
sexyevil
sexyevil | 30.03.2008
2 Antwort
ich hab das stechen auch.
bin in der 35.ssw meine hebi sagte das ich das mehr merke alles weils mein 2tes kind ist, und man da alles eben viel deutlicher spürt, das soll wohl normal sein... beim FA hab ich auch nachgefragt, sie hat den gebärmutterhals gemessen, und da waren auch noch 4cm... sagte sonst auch nix anderes, deshalb mach ich mir da keine gedanken weiter... liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 30.03.2008
1 Antwort
ich hab das auch
meine FÄ und Hebamme meinen das sind die Mutterbänder, die ziehen so. warum das bei der 2. SS schlimmer is bzw überhaupt auftritt kann mir auch keiner sagen... mich nervt das auch total. weil es echt heftig "pickst" manchmal... magnesium soll helfen. zumindest lindern. euch alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading