wird das baby auch ruhiger?

filiz58
filiz58
31.10.2011 | 7 Antworten
also bin heute in der 29woche und heute hat mein babyvon 7uhr morgens bis gerade nur am tretten und am boxen sollte es nicht langsam ruhiger werden oder mal schlafen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
jedes Baby ist anders. Mein Sohn hat bis zum Tag der Entbindung geturnt und getreten wie ein Weltmeister.
Niesebiese
Niesebiese | 31.10.2011
6 Antwort
@Xinette
ich weißß hiih der ist auch schon bischen ruhiger in 11wochen ist es schon soweit
filiz58
filiz58 | 31.10.2011
5 Antwort
Ach mensch...
vielleicht lags daran! Du ärgerst dich, dein Puls saust hoch und dein Zwerglein merkt das ja auch alles. Vielleicht kommt es ja gleich noch ein bißchen runter, wenn du dich etwas entspannst. Also, machs dir ordentlich gemütlich und ärgere dich nicht mehr, nützt eh nix!
Xinette
Xinette | 31.10.2011
4 Antwort
@Xinette
ja hab heute viel gemeckert mit mein sohn der macht nur unsinn oder mit meiner rotti dame
filiz58
filiz58 | 31.10.2011
3 Antwort
Hast du heute irgendwas...
besonderes gegessen oder getrunken, was dein Zwerglein so aufgeregt haben könnte? Oder hattest du heute einen Tag, an dem du dich viel aufgeregt hast, positiv oder negativ? Das würde vielleicht einiges erklären! Meine beiden hatten immer abends ihre Turnphase, wenn ich gemütlich auf dem Sofi zusammengebrochen war... Ich wünsche dir noch eine tolle restliche Kugelzeit!
Xinette
Xinette | 31.10.2011
2 Antwort
@Capucchino
he he da hast da hast du bestimmt recht
filiz58
filiz58 | 31.10.2011
1 Antwort
Warte ab...
sobald es sich mal einen Tag nicht bewegt wirst du dir Sorgen machen ob es ihm gut geht!! :-)) Die Kleinen haben mal ruhigere und mal aktivere Tage!!!
Capucchino
Capucchino | 31.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading