40 ssw und nichts passiert heul

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2011 | 7 Antworten
Vor über 4 wochen hatte sich der Bauch richtig abgesenkt.seit dem hatte ich immer wieder senkwehen.
nichts passiert.trinke regelmäßig Himmbeerblättertee und nehme jetzt immer Leinsamen
meine tochter kam 37+2 auf die welt und der Fa meinte, würmchen würde auch so ca auf die welt kommen.doch nichts passiert.bin ab heute in der 40. ssw.vor über 4 wochen war der Muttermund weich, wie es nun aussieht weiß ch nicht, da der Fa nicht mehr danach geschaut hat :-(
dieses warten macht ein echt verrückt.
gestern dachte ich echt es geht los..hatte den ganzen Tag Rückenschmerzen und dann abends wurde der Bauch immer wieder hart das über eine stunde lang..dann war es war. heul
hab ständig sodbrennen und alles nervt.
was hat sich bei euch kurz vor Geburt verändert?
wie und wann ging es bei euch los?
habt ihr igrendwas gemacht um es anzuregen, dass es mal los geht.

lg und danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Meine Tochter hat sich auch Zeit gelassen kam erst in der 42. SSW meine Hebamme hatte mir geraten viel zu laufen und nochmal richtig guten GV ;) und danach ging es bei mir gleich los. Meine Hebamme hatte bei mir ab der 40. SSW täglich den Muttermund kontrolliert. Alles Gute wünsche ich dir....
Mari2012
Mari2012 | 04.09.2011
6 Antwort
.
meine maus wollte auch nicht raus. sie kamm 11tage später nach dem et, wurde eingeleitet. viel glück
Anne2611
Anne2611 | 04.09.2011
5 Antwort
...
Ich war auch drüber. Anzeichen gabs vorher gar keine, keine Wehen, kein gar nichts. 40+3 sprang plötzlich die Blase, 40+4 war Johanna dann da. Gemacht habe ich gar nichts vorher. Das Kind macht sich auf den Weg, wenn es dazu bereit ist. Wünsche dir jedenfalls schon mal alles gute für die Geburt und bis dahin noch ein wenig Ruhe. ;)
Snugglin
Snugglin | 04.09.2011
4 Antwort
...
Wenn DU 40. SSW hast Du doch noch ne Woche ... ich habe meine Tochter 15 Tage nach ET bekommen und die zweite mit EInleitung dann 10 Tage nach ET. SO schlimm ist das auch nicht. Dein Kidn braucht einfach noch die Zeit im Bauch, dann gönn Sie ihm doch auch.
deeley
deeley | 04.09.2011
3 Antwort
Huhu
Ich habe jetzt auch noch 13 Tage und habe auch echt keine Lust mehr ständig hab ich das Gefühl es geht los . Aber wenn dein Baby noch nicht bereit ist kannst du machen und tuen was du willst , geniess die Letzten Std, Tage und versuch dich zu entspannen ich weis leicht gesagt als getan :) Wünsche dir eine schöne Geburt Bei mir heißt es auch sie Kommt früher laut befund 4 Kind usw leider kann man nur abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
2 Antwort
heiße badewanne...
hat bei mir die blase gerissen
Ullchen
Ullchen | 04.09.2011
1 Antwort
...
ich bin mit meiner ersten tochter 12 tage drüber gelaufen. montag wollten die einleiten und sonntag kam sie von alleine das war genau am tag 12. wenn deine ss problemlos ist wird vor 10 tagen ab et auch nix gemacht. und sodbrennen und die anderen kleinen wehwehchen sind kein grund einzuleiten etc.
-insomnia-
-insomnia- | 04.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading